Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Guten Appetit Chuma... :D

Empfohlene Beiträge

Heute hat Chuma eine Mahlzeit Reis mit Hackfleisch bekommen. Das war seine 1. Mahlzeit in der art und das ist dabei raus gekommen :klatsch:

Vor dem Fressangriff:

kimg0789.jpg

Der erste Happen... ES SCHMECKT!!!

kimg0791.jpg

*Schmatz*

kimg0797.jpg

MAMA HELF MIR!!! Da hängt was an meiner Nase

kimg0801.jpg

kimg0804.jpg

Ich kann sogar beim Fressen Gefährlich aussehen :D

kimg0808.jpg

Und schon wieder was an der Nase... sowas...

kimg0811.jpg

Schöne Zunge hab ich oder?

kimg0812.jpg

*bääääääääh*

kimg0814.jpg

Sorry wegen der "Quali" teilweiße.... ging leider nicht anders.

Liebe Grüße

Jan und Chuma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos!!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker Schmecker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Jan,

das ist ja wohl der Knaller! :klatsch::klatsch:

Aber man sieht so richtig, wie´s schmeckt, nachdem "das Fass erstmal angestochen ist"!

Herrlich......... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber dein armer Hund darf ja noch nicht mal in Ruhe fressen ohne geknipst zu werden.

Arme Fellnase :D:D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, wie süss :klatsch::klatsch:

eine Serviette hättest Du aber auch dazu reichen können ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi :klatsch::klatsch:

Das scheint Geschmeckt zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und es hat auch geschmeckt wie es aussieht h040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohjaaa das hat ihm seeeeehr geschmeckt :D:D

@Susa:

Das nächste mal denk ich auch an die Serviette :zunge::D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schmacht[/sMILIE]

Genau dieser Gesichtsausdruck ist es, der mich immer wieder motiviert mit der "Sauerei" (Boxer hinterlasse fast immer ein Schlachtfels beim Fressen)weiter zu machen und mich die Suche nach einem viel praktischeren Trockenfutter beenden ließ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.