Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Was für Tricks können eure Hunde?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken:

Mich würde mal interessieren was eure Hunde so für kunst stückchen können ??? Wenn sie welche können ??? :kaffee::kaffee:

Mein Benji kann das übliche sitz, platz, pfödche und dann kann er noch crasy ( einmal drehen )

und Balla Balla ( eine Rolle auf dem Boden ) Hm mir ist da kein besseres Wort eigefallen :think: :think:

Bin gespannt auf eure Antworten :kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix! ;)

(klar: Sitz, Platz, Rückwärtslaufen von sich aus, aber sonst hab ich ihm nix beigebracht - sollte ich vielleicht? Balla Balla? :klatsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susi kann alle Grund Kommandos und alle Kommandos von der Seite:

http://www.dogdancing.de/Theorieuebung.htm

Ausser das Männchen, da ist sie leicht wacklig aber sie gibt ihr bestes und Perfeckt muß nicht alles sein, das wäre ja auch net so toll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Aska ist ein "Aufräum-Hund" :D

Alles was auf dem Boden liegt und da nicht hin gehört wird weg geräumt. Am allerliebsten Schlappen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm das Männchen schaff ich bei Benji einfach nicht :no: :no:

keine ahnung warum :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unser Amy ich hoffe sie kann es noch alles.

In der Trächtigkeit habe ich nix von ihr verlangt

sie konnte aber davor

sitz

platz

gib 10 (beide pfoten an meine hand schlagen )

Pfote

Laut (einmal nur bellen )

Rolle ,nur bei besonderen Leckerchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh Männchen, hab ich vergessen

das kann sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Aska ist ein "Aufräum-Hund" :D

Alles was auf dem Boden liegt und da nicht hin gehört wird weg geräumt. Am allerliebsten Schlappen. :D

Klasse! Wenn meine kinder das tiptop können, kommt der Hund dran! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ihm noch Peng beibringen

sich flach auf die seite legen da muß ich aber erst anfangen zu üben

Habt ihr eine idee wie ich das am besten machen kann ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.