Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Weil's gerade manchen wichtig ist: Meine Hundeanschaffung

Empfohlene Beiträge

;)

Weil Katja hier darum gebeten habt, dass Sammy´s Einzug bei mir und meine unglaubliche Unwissenheit zum Thema Hundeerziehung woanders diskutiert werden soll, mach ich halt ein neues Thema auf.

Sammy zog überstürzt bei mir ein: JA

Dass ich mit Sammy einen Hund bekomme, der zu Stress neigt und keinerlei Sozialisierung sowie Umweltreize kannte wusste ich.

Dass ich mit Sammy mehr als einmal mit meinem Latein am Ende war, wissen auch viele.

Wer es nicht weiss, aber Interesse daran hat, kann ja die Suchfunktion beanspruchen.

Ich habe vor Sammy 2 Schäferhunde gehabt, die wohlerzogen und absolut klar im Kopf waren.

Ich bin also nicht mit: Das wird schon alles irgendwie hinhauen an die Sache herangegangen.

So, jetzt dürft ihr mich hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:???

Warum soll ich dich denn hauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, wo darf ich hauen?! :D

Nee, jetzt mal im Ernst, wo ist das Problem?

Ich denke jeder von uns bekommt mal einen Hund mit dem er erstmal überfordert ist, mit seinem latein am Ende ist

Dadurch wachsen wir und lernen dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
u070.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think: Tina, WOOO is nu das Problem? ;)

Unser Boomer wurde vor über 8 Jahren auch mal so *aufs Blaue raus* angeschafft! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ins Blaue angeschafft ist so ne Sache....

deswegen habe ich diese Woche mit Engelszungen auf gewisse Anfänger eingeredet sich keinen Malinois anzuschaffen...

oder hätte ich sagen soll probiert es aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Renate, dann hoffe ich aber doch stark, dass Du Dich hier NIE über irgendeinen Hundehalter mokiert hast, der irgendwelche Fragen hatte. *Ironie off* ;)

Weil dann wird Dir direkt unterstellt ein schlechter Mensch zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder fängt mal klein an, wo ist das Problem?

Und ich verstehe auch nicht, wieso in dem verlinkten Thread Tina's Beiträge so missverstanden werden :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

was habt ihr für Probleme, nehmt meinen Hund (ein Ferrari) und einige von Euch

wissen dann, was ein Hund mit Problemen ist!

Habe alles in Angriff genommen (meine Hundeerfahrung bezieht sich auf 48 Jahre) mein Vater hat schon gezüchtet und trotzdem stoße ich an meine Grenzen! :D

Es gibt immer noch Baustellen, abe besteht das ganze Leben ob Mensch oder Tier nicht

aus ewigen Baustellen? :???

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.