Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lovie

Labrador-Pinscher und was noch?

Empfohlene Beiträge

Meine "reinrassige Stirnglanderin" :) Was steckt alles drin, was meint ihr?

post-9321-1406413491,18_thumb.jpg

post-9321-1406413491,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute frage aber den Labbi sieht man g015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Fell, Kopf und Charakter sind größtenteils vom Labbi, die Figur hat sie vom Pinscher.

Opa war ein Pinscher irgendwas Mix, Oma eine Labrador-Appenzellerdame.

Den Papa kenn ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm also ne bekannte hat nen Labbi und die sieht ihr ziemlich ähnlich finde ich ich schau mal ob ich ein Bild finde h040.gif

2404669.jpg

2404670.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, nur der Körperbau stimmt gar nicht, sie is gut 10cm kleiner als der durchschnittliche Labbi, und auch viel schlanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt ja auch Labrador- Arbeitslinien. DIe sind ähnlich schlank gebaut.

Mein Pflegehund ist ein Labbi-DSH- Pittie- Mix und sieht sehr ähnlich aus :)

Bei ihm sieht man aber auch fast nur den Labbi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.