Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Unser Dänemarkurlaub

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

unsere diesjähriger Dänemarkurlaub ist nu schon wieder zwei Wochen her...und ich könnte schon wieder :D

Für Danu war es der erste Urlaub und ich denke, nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten, hat es ihr dann doch ganz gut gefallen =)

Am Anfang waren die hundefressenden Wellen nicht so ihr Ding, aber nach ein paar Tagen ging es dann - bis zum Bauch - ob Danu jemals ein richtiger Schwimmer wird?!

Für alle die noch nie in Dänemarkt waren, die aber endlos lange Strände suche, super Wasser und himmlischen Sand, der muss unbedingt dahin...

...und wer Angst hat Dänemark hätte nur schlechtes Wetter zu bieten...

den kann ich beruhigen, egal ob wir im Juni oder Oktober dort waren, es war immer tolles Wetter!

Wir fahren nun immer an die Nordwestküste - die Jammerbucht kann ich nur empfehlen, ganz besonders die Küste von Blokhus bis Rubjerg...

Dort findet man auch viele Möglichkeiten in den Wäldern eine Runde zu machen - in den Klitplantagen - wo man auch ausgeschilderte Wanderwege findet...

Hier ein paar Fotos...

LG Steffi

post-645-1406411178,92_thumb.jpg

post-645-1406411178,97_thumb.jpg

post-645-1406411179,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und doch welche

post-645-1406411179,06_thumb.jpg

post-645-1406411179,11_thumb.jpg

post-645-1406411179,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:

Mensch, da kriegt man ja richtig Lust auf Urlaub! :D

Wunderschöne Bilder von einer tollen Landschaft und einem super schönen Hund! :respekt:

Konntet ihr Danu nicht mal die Kamera in die Hand drücken, damit Frauchen auch mal aufs Bild kommt? ;)

Ich muss leider noch 8 Wochen warten, dann gehts los in Richtung Greifswald bzw. Lubmin! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, da wir man ja direkt neidisch - wenn der eigene Urlaub erst in 5 Wochen beginnt und das Ziel "Bad Meingarten" heißt.......

Aber ich hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub...

Dieses Jahr haben wir nix geplant - nächstes Jahr wollten wir mit Amy nach Ameland fahren - dann aber erst im Herbst - im Sommer ist das da zu voll.

Das sieht auf deinen Fotos in Dänemark ja ganz anders aus - richtig schön leer.

Sollte man mal ausprobieren.

Kann man da überall mit Hund hin oder nur an spezielle Strände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja traumhaft aus!

*binganzneidisch* :D

Wollten eigentlich auch dieses Jahr mit Charly ans Meer. Leider geht das durch ihre Arthrose nicht. *schade*

Gibt es noch mehr Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

tolle Bilder und einen megahübschen Hund hast du.

Wir waren vor zwei Jahren auch in Dänemark auch an der Nordsee,Tourop Strand.

Hat uns auch super gut gefallen.Ist mit Wuffel echt zu empfehlen,vor allem

die Dänische Bevolkerung ist Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen.

Überwiegend sieht man dort Labradore.

Grins die Wellen die Hunde fressen wollen,die kennen wir auch,aber ich kann dich beruhigen Buffy hat mittlerweile den Freischwimmer auch geschafft........ =)

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH.. tolle Fotos und n GENIALER Hund!!! *habenwill* (den Hund) :D

Da bekomm ich schon wieder Lust... zu reisen. Und natürlich auch nach Dänemark!!! Ich liiiiiiiiiiiieeeebeeee dieses Land!

Aber bei uns wirds erst wieder September/Oktober was. :(

...und wer Angst hat Dänemark hätte nur schlechtes Wetter zu bieten...

den kann ich beruhigen, egal ob wir im Juni oder Oktober dort waren, es war immer tolles Wetter!

Jaaaaaaa... das sag ich auch immer zu denen, die sagen: "Iiiih Dänemark? Da ises mir zu kalt." :(

Also, ich war früher oft mit meinen Eltern in Dänemark.

2004 das erste Mal mit Freund und Shelly alleine Ende September und dieses Jahr Ende Februar. Und wir hatten IMMER tolles Wetter!!!!! Regen gibts auch hier genug. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danu!

Kann mich nur anschließend, tolle Gegend und super Bilder!!!

Will auch Meer, Sonne, Strand, da ist Dänemark ja wirklich ne tolle Alternative für uns "Gebirgler"!

Danke für den Beitrag.

LG

Amie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Boh, könnte direkt los und Koffer packen ;)

Ich bin noch nie in Dänemark gewesen aber das gefällt mir und man sieht das sich Hunde da sehr wohl fühlen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich war dieses Jahr auch mal wieder in Dänemark, in Blavand. Das war total super. Wir hatten es allerdings mit den gemeingefährlichen Knallwellen zu tun :so

Aber bei Ebbe traute sich dann sogar Stuart ins Wasser.

Noch einen guten Wochenstart

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.