Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lovie

Themenabend im Chat

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Da der Chat nun (wieder) genutzt wird, haben wir (die Chatter :D ) uns eben überlegt, die Idee mit dem Themenabend auszutesten.

Starten würde der Abend kommenden Sonntag um 20:00Uhr.

Anmelden braucht sich keiner :)

Zur Auswahl stehen drei Themen, über die vorab abgestimmt werden kann.

Bis bald :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jagdhunde in privater Haltung

Denn ich bin selbst einer dieser Leute^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie komm ich in den Chat?

über dieses Java applet mag ich nicht!

ich wollte ChatZilla benutzen, dafür brauchte ich aber die Adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da die Themen seit jeher abweichen, wenn man erst mal dabei ist, habe ich für das allgemeinste davon gestimmt, also das Unterste....

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da die Themen seit jeher abweichen, wenn man erst mal dabei ist,

Ja, das wird wohl passieren, auch wenn wir ein Thema "festlegen".

Aber zum Starten is es doch mal nen guter Anfang, damit man weiß, wo man anfängt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, das issa mal cool. Habe auch für das allgemeinste gestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3te :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr glaubt doch nicht wirklich das sich irgendjemand an ein vorgegebenes Thema hält. lol7.gif

Das ging da soo schnell um alltägliche Dinge das man manchmal kaum mit lesen nach kam. lol2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht ja bei dem Themenabend nicht darum, dass NUR und Ausschließlich über das vorgegebene Thema diskutiert werden kann/Soll, sondern eher darum, dass man einen Anreiz schafft, sich mal virtuell zu treffen.

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.