Zum Inhalt springen
Registrieren

... soviel zum "Flüstern"


Gast

Empfohlene Beiträge

Eben habe ich die HuHalterin wieder mal getroffen, die Reitlehrerin ist und mir erzählte, dass sie jetzt als Pferdeflüsterin tätig ist. Weil das gerade so gefragt ist und gut geht (ihre eigene Aussage, nicht meine!).

Ich habe beiläufig erwähnt, dass wir jetzt auch Clickern, haben gestern angefangen.

Sag sie zu mir: "Dein Hund ist doch kein Welpe mehr, das geht doch nur bei ganz jungen Tieren!"

... mir fiel nix mehr ein, sag ich euch!

Soviel zum Flüstern, weißte Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Sukali

Es gibt Situationen, zu denen mir kein Kommentar einfällt, hab' jetzt wirklich überlegt. :???

Das Einzige ist dieses... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Was n' das für ne komishe Tusse gewesen :wall:

Bei so Situationen sage ich mir immer. Nicht Ärgern, nur Wundern!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hihi Klasse !!

Unser Chef war mal Hühner clickern... das waren wirklich noch jüngere Hühner ... aber bei allem anderen sollte das Alter doch egal sein .... :think:

Na ja, Profis gibbet es überall !! :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte immer dass gerade bei älteren Tieren mit "Problemen" geflüstert wird.... :think:

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier auch so einen Guru, bevor bei ihm im Sommer die Pferde auf die Koppel kommen müssen alle Einsteller die umstehenden Bäume streicheln und mit schlechtem Charma darf man überhaupt nicht auf seinen Hof.

Er soll angeblich auch durch Handauflegen heilen können.. ob`s stimmt keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Bäume streicheln... wie geil ist das denn???

Aber gut, damit schadet man ja keinem. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Nur weil jemand als Pferdeflüsterin tätig ist (wovon ich sehr viel halte), muss er sich nicht automatisch mit Clickertraining auskennen.

Solche Begegnungen sind Momentaufnahmen. Kann man sich da direkt ein Urteil über die Fähigkeiten machen? Finde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

dass sie jetzt als Pferdeflüsterin tätig ist. Weil das gerade so gefragt ist und gut geht (ihre eigene Aussage, nicht meine!).

Dann ist ist sie ja eine von der ganz schnellen Sorte :Oo .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...