Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

... soviel zum "Flüstern"

Empfohlene Beiträge

Eben habe ich die HuHalterin wieder mal getroffen, die Reitlehrerin ist und mir erzählte, dass sie jetzt als Pferdeflüsterin tätig ist. Weil das gerade so gefragt ist und gut geht (ihre eigene Aussage, nicht meine!).

Ich habe beiläufig erwähnt, dass wir jetzt auch Clickern, haben gestern angefangen.

Sag sie zu mir: "Dein Hund ist doch kein Welpe mehr, das geht doch nur bei ganz jungen Tieren!"

... mir fiel nix mehr ein, sag ich euch!

Soviel zum Flüstern, weißte Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Situationen, zu denen mir kein Kommentar einfällt, hab' jetzt wirklich überlegt. :???

Das Einzige ist dieses... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was n' das für ne komishe Tusse gewesen :wall:

Bei so Situationen sage ich mir immer. Nicht Ärgern, nur Wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Klasse !!

Unser Chef war mal Hühner clickern... das waren wirklich noch jüngere Hühner ... aber bei allem anderen sollte das Alter doch egal sein .... :think:

Na ja, Profis gibbet es überall !! :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grins... viele meinen sie seien Monty Roberts für arme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich dachte immer dass gerade bei älteren Tieren mit "Problemen" geflüstert wird.... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier auch so einen Guru, bevor bei ihm im Sommer die Pferde auf die Koppel kommen müssen alle Einsteller die umstehenden Bäume streicheln und mit schlechtem Charma darf man überhaupt nicht auf seinen Hof.

Er soll angeblich auch durch Handauflegen heilen können.. ob`s stimmt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bäume streicheln... wie geil ist das denn???

Aber gut, damit schadet man ja keinem. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur weil jemand als Pferdeflüsterin tätig ist (wovon ich sehr viel halte), muss er sich nicht automatisch mit Clickertraining auskennen.

Solche Begegnungen sind Momentaufnahmen. Kann man sich da direkt ein Urteil über die Fähigkeiten machen? Finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dass sie jetzt als Pferdeflüsterin tätig ist. Weil das gerade so gefragt ist und gut geht (ihre eigene Aussage, nicht meine!).

Dann ist ist sie ja eine von der ganz schnellen Sorte :Oo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.