Zum Inhalt springen
Registrieren

Mögen Hunde Regen?


Lexie

Empfohlene Beiträge

Mich hat heute morgen jemand gefragt ob es Hunde gibt die gerne im Regen draussen sind ...

Ich hab keine Ahnung , aber ich geb das jetzt mal an euch weiter .

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Mh schwer zu Sagen. Meine Maus hat sich noch nicht dazu geäußert ob Sie Regen mag oder nicht :D

Auf jeden fall geht Sie bei jedem Wetter gerne Spazieren.

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Ich denke mal das es bestimmt Hunde gibt die nicht gerne bei Regen raus gehen :)

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Also meine Maus mag Regen. Um so nasser, um so besser!!! :D Und ich mag Regen auch. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Meine Hunde sind richtige Wasserratten. Aber Wasser von oben - NO WAY!!!

Sie gehen bis zur Haustür, sehen Regen und es wird mit Unmutslauten sofort wieder umgedreht. Geschäfte werden wenn es gar nicht mehr geht, blitzschnell erledigt und sofort wieder rein ins Haus.

Bei einem Spaziergang hat sich Sissi unter éinem Busch vor dem Regen geschützt und weigerte sich auch nur noch 1 Schritt zu laufen. Mir blieb nichts anderes übrig, als die über 20 KG heimzutragen. :motz::motz: Aber selbst im Winter in die Donau springen. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Kann oben nix anklicken, denn Blaze will IMMER rausrausrausraus =) , aber:

wenn es zu stark regnet und er zu naß wird, dann läuft er wirklich wie ein begossener Pudel, läßt den Kopf hängen, wirft mir vorwurfsvolle Blicke zu, was ich ihm da zumute :motz: und hat sichtlich keinen Spaß mehr. :Oo

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

hängt sehr von der Stärke des Regens ab, sobald er tropfnass ist will er nach hause. Gegen Nieselregen hat er aber nix.

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Unsere mögen den Regennicht. Vor allem stärkeren Regen. DA springen sie beim GAssi gehen immer erst ums HAuseck, stellen dann fest "iiihhh das regnte" und schauen dann entzetzt zu uns hoch, so auf die Art "ist jetzt nicht euer ernst, dass wir da jetzt raus müssen".

Auch in nasse Wiesen zum Pipimachen geht man dann nur gaanz ungern. MAdame steht dann immer auf drei Beinen da um ja nicht übrall nass zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Unsere mögen den Regennicht. Vor allem stärkeren Regen. DA springen sie beim GAssi gehen immer erst ums HAuseck, stellen dann fest "iiihhh das regnte" und schauen dann entzetzt zu uns hoch, so auf die Art "ist jetzt nicht euer ernst, dass wir da jetzt raus müssen".

Auch in nasse Wiesen zum Pipimachen geht man dann nur gaanz ungern. MAdame steht dann immer auf drei Beinen da um ja nicht übrall nass zu werden :)

oh ja das kenne ich Amy ist auch so eine feine Dame

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...