Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lexie

Mögen Hunde Regen?

Empfohlene Beiträge

Mich hat heute morgen jemand gefragt ob es Hunde gibt die gerne im Regen draussen sind ...

Ich hab keine Ahnung , aber ich geb das jetzt mal an euch weiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh schwer zu Sagen. Meine Maus hat sich noch nicht dazu geäußert ob Sie Regen mag oder nicht :D

Auf jeden fall geht Sie bei jedem Wetter gerne Spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, gibt es, ich habe so eine hier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal das es bestimmt Hunde gibt die nicht gerne bei Regen raus gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Maus mag Regen. Um so nasser, um so besser!!! :D Und ich mag Regen auch. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde sind richtige Wasserratten. Aber Wasser von oben - NO WAY!!!

Sie gehen bis zur Haustür, sehen Regen und es wird mit Unmutslauten sofort wieder umgedreht. Geschäfte werden wenn es gar nicht mehr geht, blitzschnell erledigt und sofort wieder rein ins Haus.

Bei einem Spaziergang hat sich Sissi unter éinem Busch vor dem Regen geschützt und weigerte sich auch nur noch 1 Schritt zu laufen. Mir blieb nichts anderes übrig, als die über 20 KG heimzutragen. :motz::motz: Aber selbst im Winter in die Donau springen. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann oben nix anklicken, denn Blaze will IMMER rausrausrausraus =) , aber:

wenn es zu stark regnet und er zu naß wird, dann läuft er wirklich wie ein begossener Pudel, läßt den Kopf hängen, wirft mir vorwurfsvolle Blicke zu, was ich ihm da zumute :motz: und hat sichtlich keinen Spaß mehr. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hängt sehr von der Stärke des Regens ab, sobald er tropfnass ist will er nach hause. Gegen Nieselregen hat er aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere mögen den Regennicht. Vor allem stärkeren Regen. DA springen sie beim GAssi gehen immer erst ums HAuseck, stellen dann fest "iiihhh das regnte" und schauen dann entzetzt zu uns hoch, so auf die Art "ist jetzt nicht euer ernst, dass wir da jetzt raus müssen".

Auch in nasse Wiesen zum Pipimachen geht man dann nur gaanz ungern. MAdame steht dann immer auf drei Beinen da um ja nicht übrall nass zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unsere mögen den Regennicht. Vor allem stärkeren Regen. DA springen sie beim GAssi gehen immer erst ums HAuseck, stellen dann fest "iiihhh das regnte" und schauen dann entzetzt zu uns hoch, so auf die Art "ist jetzt nicht euer ernst, dass wir da jetzt raus müssen".

Auch in nasse Wiesen zum Pipimachen geht man dann nur gaanz ungern. MAdame steht dann immer auf drei Beinen da um ja nicht übrall nass zu werden :)

oh ja das kenne ich Amy ist auch so eine feine Dame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.