Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lexie

Mögen Hunde Regen?

Empfohlene Beiträge

Ja - mein Hund mag regen und vor allem auch Wind!

Wenn es fein regnet und dann noch windig ist, das findet mein

Hund prima!

Sie geht auch sehr gerne schwimmen!

Also Wasser kann von überall herkommen, ist eine

tolle Sache!

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei unseren Hunden ist es sehr unterschiedlich.

Leonie hasst Wasser. Egal ob See, oder Regen. Nur das Nötigste wird im Garten erledigt, an Spazieren gehen ist gar nicht zu denken.

Tina dagegen liebt Wasser in allen Variationen. Auch den Regen, Nieselregen, Platzregen, Regen von allen Seiten. Egal.

Hauptsache RAUS. Kein Mitleid mit ihrem Frauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cosma liebt Wasser. Regen ist ihr ziemlich schnuppe, und Wind: Hasst sie. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, leider kann man nicht verschiedene Antworten ankreuzen.

Ich habe 3 Hunde, einer mag Regen nicht, den anderen ist es wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Hund ist es regelrecht egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen beiden ist es egal ob es regnet und wie doll, die springen während des Regens auch noch mal in den nächsten Tümpel damit sie dann richig durch sind und Frauchen wieder jede Menge Handtücher braucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bogo ist eine Wasserratte, aber bei Wasser von oben, da scheint es ihm so zu gehen wir mir:

Nieselregen = kann man mit leben, kein großes Thema

leichtere Regenschauer = siehe oben, manchmal guckt man bissl tröppelig drein und fragt sich, warum das nun ausgerechnet sein muss :Oo

Dauerregen in größeren Mengen = Leidens- und Unlustmiene bei Hund und Frauchen :D:kaffee:

(Stark)Regen und Wind = bääääääääh, muss nicht sein! :kaffee:

Rausgehen mag er nur absolut garnicht, wenn es ein wenig vor sich hin "grollt", z.B. bei kleinen Gewittern usw, das ist ihm nicht geheuer...

Ansonten ists ihm mehr oder weniger EGAL, auch wenn es mal mehr oder weniger unangenehm ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobi hasst Regen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teddy liebt Regen, sein Motto: Hauptsache Nass und Dreckig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thönchen geht gerne schwimmen, blubbert in Pfützen und Gräben - aber wehe, es regnet! Der alte Mann wirft mir dann einen vorwurfsvollen Blick zu, dreht sich um und legt sich aufs Sofa.:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Im Regen raus gehen

Hallo Leute ich hätte eine Frage ich habe einen Französichen bulldogge und Lauf seid 1 Stunde im regen er hat natürlich seine regen Jacke an und wollte jetzt fragen ob es schlimm für ihm ist wen er jetzt rum Kopf und am Po nass wird    Sorry wegen dieser blöden Frage aber es ist mein erster Hund mein aller bester Freund und will nicht das er krank wird  Bitte um Rück Antwort danke im voraus 

in Gesundheit

• Trolley, Regen-/Schneeanzug und Julius K9 Powergeschirr

Da diese Sachen noch neuwertig sind, würde ich sie gerne verkaufen:   1. Karlie Flamingo Smart Trolley City (war zweimal als Rucksack im Einsatz) - € 30,- 2. Regen-/Schneeanzug mit Kapuze, Rückenlänge ca. 33 cm (Gr. 5)  (am Rücken mit Reißverschluss zu schliessen, hat sie auch nur 2 oder 3 Mal kurz getragen) - € 15,- 3. Julius K9 Powergeschirr, Größe Mini-Mini, mit Klettsticker Ball-Junkie  (40 - 53 cm, zweimal getragen) - € 13,-   Versand aus AT

in Suche / Biete

• Bei Regen Gassi gehen? Fehlanzeige!

Hallo,   Mein sonst nicht müde zu kriegender 4,5 Monate junger Terriermix und ich haben ein Problem: Bei Regen bekomme ich den kleinen Sturkopf einfach nicht aus dem Haus. Er bleibt stur vor der Tür sitzen, das höchste der Gefühle ist, dass er ganz nah an der Hauswand läuft, vielleicht 5 Meter, ganz schnell pinkelt und sofort wieder rein rennt. Ich habe ihm so einen Regenmantel für Hunde besorgt, damit schaffen wir 2 Minuten und sein großes Geschäft, doch auch dann dreht er sofort wieder um

in Hundeerziehung & Probleme

• Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt. Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an! Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen! Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und u

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Regen, Regen, Regen...

So sieht aktuell der Neckar in Ludwigsburg aus ^^ Zum Vergleich, so sah es hier vor 2 Wochen aus... Und so heute Wie schauts denn bei euch aktuell aus?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.