Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nermi

Montag geht es ab in den Urlaub!!

Empfohlene Beiträge

Ja ihr Lieben, richtig gehört. :)

Am Montag fliegen wir nach Atlanta. Ich bin schon so aufgeregt! Das wird dann mein 2. Flug überhaupt.

Ich habe schon Hummeln im Hintern und kann es kaum noch erwarten. Meinen Koffer packe ich schon seit 3 Tagen und wiege immer wieder nach... :D

Am 30. kommen wir dann wieder und am nächsten Tag gehts gleich wieder zur Arbeit.

Bis dahin werden wir nur unterwegs sein. Titanic Ausstellung (da freue ich mich schon total drauf), Shoppen, Baseball-Spiel (Atlanta Braves gegen White Sox), ein paar Tage Pool-Urlaub bei einem Freund, essen gehen im rotierenden Restaurant -->http://www.sundialrestaurant.com

und und und...wir sind komplett ausgebucht. ;)

Sabi wird 3 Wochen bei seiner Tante verbringen und wahrscheinlich so verwöhnt werden, dass er

gar nicht mehr mit heim will. :)

Ich wünsche euch schöne Tage! :winken:

Meine Gewichtstabelle wird wahrscheinlich entsetzlich aussehen, wenn ich wieder da bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Nermi,

hast einen langen Flug vor dir!

Und der Flughafen in Atlanta ist gigantisch der 3 Grösste auf der Welt!

Viel Spass im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sowas von GEMEIN , uns das auch noch zu sagen :motz::motz:

Aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, da hast du ja viel vor!!! :klatsch: Dann einen schönen Urlaub, und einen guten Flug (bin sehr neidisch, bin noch nie geflogen... :( ) und komm heil wieder!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dann Wunsch ich dir einen ganzen schönen Urlaub. Erhol Dich gut.

Genieße das Land ;)

Und nicht vergessen, nicht zu viel Einkaufen im Ami-Land, nicht das du noch Einfuhrsteuer zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle!

Talisa: Da werde ich mich wirklich beherrschen müssen, wenn ich

nicht so enden will wie manche bei "Achtung Kontrolle" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja toll :) ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, vergiss die Kamera

nicht ;) , damit wir auch etwas davon haben :D

Guten Flug und gute Reise :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.