Zum Inhalt springen
Registrieren

"Troll"


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe User,

ich finde es absolut nicht angebracht in einem Thema in dem ein User nach Hilfe sucht über Seiten den Verdacht auszusprechen er/sie/es könnte ein Troll sein.

Wenn Ihr diesen Verdacht habt, dann meldet es dem Team. Wir werden das dann prüfen und entsprechend handeln.

Ich werde den Beitrag von Spaniengirl jetzt bereinigen und bitte Euch nachdrücklich das in Zukunft zu unterlassen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Dobilein

    6

  • Renate

    3

  • Lovie

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Talisa

Finde ich auch völlig ok.

Es kann echt sein das hier ein Thema mit lauter Off Topic sachen Zugemüllt wird, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Finde ich generell ein Problem. Nicht nur in diesem Forum hier!

Der Themenstarter hats dadurch nur schwerer die für ihn passenden Antworten zu finden!

Link zu diesem Kommentar

Gehört zwar nicht unbedingt direkt zum Thema...aber könnte man ausländerfeindliche Debatten bitte auch stoppen/löschen?

Ich war gestern echt schockiert, was da in dem einen Thema abging - dieses Thema wurde dann aber weil jugendgefährdend geschlossen.

Das Niveau ist zeitweilig auf wurzeltiefe gesunken.

Link zu diesem Kommentar

@Franzi: Troll

@moorteufel: Wenn Du so etwas merkst/liest/siehst, dann sei so lieb und melde es dem Team. Wir können nicht alles lesen und sind auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich persönlich weiß z.B. nicht welche Beiträge du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Moment, muss ich eben suchen und ich habs nicht so mit dem Suchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...