Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Troll"

Empfohlene Beiträge

Liebe User,

ich finde es absolut nicht angebracht in einem Thema in dem ein User nach Hilfe sucht über Seiten den Verdacht auszusprechen er/sie/es könnte ein Troll sein.

Wenn Ihr diesen Verdacht habt, dann meldet es dem Team. Wir werden das dann prüfen und entsprechend handeln.

Ich werde den Beitrag von Spaniengirl jetzt bereinigen und bitte Euch nachdrücklich das in Zukunft zu unterlassen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Katja,

das finde ich sehr gut! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch völlig ok.

Es kann echt sein das hier ein Thema mit lauter Off Topic sachen Zugemüllt wird, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Finde ich generell ein Problem. Nicht nur in diesem Forum hier!

Der Themenstarter hats dadurch nur schwerer die für ihn passenden Antworten zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn ein Troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehört zwar nicht unbedingt direkt zum Thema...aber könnte man ausländerfeindliche Debatten bitte auch stoppen/löschen?

Ich war gestern echt schockiert, was da in dem einen Thema abging - dieses Thema wurde dann aber weil jugendgefährdend geschlossen.

Das Niveau ist zeitweilig auf wurzeltiefe gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Franzi: Troll

@moorteufel: Wenn Du so etwas merkst/liest/siehst, dann sei so lieb und melde es dem Team. Wir können nicht alles lesen und sind auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich persönlich weiß z.B. nicht welche Beiträge du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ulrike, das dachte ich mir beim Lesen des Themas auch schon :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Mary,

dann gib mir mal bitte den Link zu dem Thema ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moment, muss ich eben suchen und ich habs nicht so mit dem Suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaubsgrüße von Troll

      Nachdem Troll jetzt ein Jahr bei uns ist, wollten wir auch mal einen Urlaub testen. Ich musste feststellen, wir haben einen vorbildlichen Hund. Schon am 2. Tag konnten wir ihn alleine im Mobilheim lassen, da wir einkaufen mussten. Unser Seehund Hier mal ein Video wie er sich in die Fluten stürzt.... Der Ton ist schrecklich, weil es so windig war, also die Lautstärke lieber reduzieren Und jetzt ist er einfach nur müüüüüde.... Die Decke zieht er sich meistens selber hoch, schaf

      in Hundefotos & Videos

    • Troll - English Setter wartet schon so lange auf ein Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 22.02.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: English Setter Alter: ca. 8 Kastriert: ja Größe: 60 cm Farbe: Orange Belton E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Es ist zum Mäusemelken - für den armen Troll findet sich einfach niemand. Dabei ist er ein ganz lieber Hundemann. Er ist etwas scheu, das ist aber bei der Rasse und vor allem bei der Lebensgeschichte nicht ungewöhnlich und ich bin mir sicher, dass er in der r

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.