Dobilein 12. Juni 2009 Ich sach ja, ich habs nicht so mim Suchen...menno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Juni 2009 Ah ..... ok....... auf das Thema bin ich jetzt gar nicht gekommen, da ja von uns "erledigt" ...... Allerdings wurde das nicht von einem User gemeldet..... solche Beiträge könnten wir schneller "unterbinden", wenn ihr das sofort meldet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobilein 12. Juni 2009 Ja, da es schon geschlossen war, dachte ich es hätte sich erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 12. Juni 2009 Katja ich hab das auch erst Heute früh mitbekommen und da hatte ich keine Zeit mehr Sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Juni 2009 Muss zugeben, dass ich bis jetzt die Beiträge nicht gelesen habe......... Einige könnt Ihr jetzt nicht mehr lesen ...... puh..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. Juni 2009 geht das mit den Troll-Gekrächze im Spaniengirl-Thread schon wieder los. Manche Leute leiden an Troll-Paranoia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lovie 12. Juni 2009 Entschuldigung, bitte, ich hab eben auch nicht ALLES hier im Forum gelesen... Hab halt meine Meinung geäusert, wenn ich VORHER dieses Thema hier gelesen hätte, hätt ichs gelassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag