Zum Inhalt springen
Registrieren

"Troll"


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Dobilein

    6

  • Renate

    3

  • Lovie

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn du auf die Fotos anspielst, die ich oben erwähnt habe: Es kann jeder halten, wie er will, aber es ging darum, dass gesagt wurde das Fotos kommen.

Und außerdem ist der Großteil hier wohl nicht so wie du-sonst wäre es auch ziemlich öde, ohne Fotos ,Namen und was sonst noch alles dazu gehört.

Oweia, muss man sich jetzt schon Gedanken machen, weil man Fotos nicht fristgerecht einstellt? Könnte ja wer in den falschen Hals bekommen :Oo

Und außerdem, ich finde Dog auch ohne Fotos alles andere als öde und bin froh, dass sie dieses Forum trotzdem bereichert ;)

@Katja :so:kuss:

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Und außerdem, ich finde Dog auch ohne Fotos alles andere als öde und bin froh, dass sie dieses Forum trotzdem bereichert

Hey, Dankeee :kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Und wenn du auf die Fotos anspielst' die ich oben erwähnt habe: Es kann jeder halten, wie er will, aber es ging darum, dass gesagt wurde das Fotos kommen.

Und außerdem ist der Großteil hier wohl nicht so wie du-sonst wäre es auch ziemlich öde, ohne Fotos ,Namen und was sonst noch alles dazu gehört.

Oweia, muss man sich jetzt schon Gedanken machen, weil man Fotos nicht fristgerecht einstellt? Könnte ja wer in den falschen Hals bekommen :Oo

Und außerdem, ich finde Dog auch ohne Fotos alles andere als öde und bin froh, dass sie dieses Forum trotzdem bereichert ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Sicher, du hast es richtig erfasst-um die Frist ging es :kaffee:

Und, lies bitte, wenn du schon etwas auszusetzen hast, die Beiträge richtig! Ich habe nicht geschrieben , dass dog öde ist, sondern dass es ziemlich öde wäre, wenn alle ohne Fotos, Namen etc. schreiben würden und wenn du das anders siehst, dann frag ich mich, warum du in Vorstellungsthreads nach Fotos schreist!?!

Und jetzt gehts hier gerade wieder nach hinten los-also, auch dir, wenn du mir etwas zu sagen hast, schreib mir doch bitte ne PN.

Link zu diesem Kommentar

Und, lies bitte, wenn du schon etwas auszusetzen hast, die Beiträge richtig! Ich habe nicht geschrieben , dass dog öde ist, sondern dass es ziemlich öde wäre, wenn alle ohne Fotos, Namen etc. schreiben würden und wenn du das anders siehst, dann frag ich mich, warum du in Vorstellungsthreads nach Fotos schreist!?!

Sicher hast du das so geschrieben, allerdings lässt das leider Gottes Spielraum für diesen Umkehrschluss, den ich Dog gegenüber dann wieder echt unfair finde!

Soso, ich schreie in Vorstellungsthreads nach Fotos! Interessant :think:

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn ich das mal so anmerken darf - wenns wirklich nen Troll is/war - dann hat er/sie das Ziel erreicht... ;)

Link zu diesem Kommentar

Und' lies bitte, wenn du schon etwas auszusetzen hast, die Beiträge richtig! Ich habe nicht geschrieben , dass dog öde ist, sondern dass es ziemlich öde wäre, wenn alle ohne Fotos, Namen etc. schreiben würden und wenn du das anders siehst, dann frag ich mich, warum du in Vorstellungsthreads nach Fotos schreist!?!

Sicher hast du das so geschrieben, allerdings lässt das leider Gottes Spielraum für diesen Umkehrschluss, den ich Dog gegenüber dann wieder echt unfair finde!

Soso, ich schreie in Vorstellungsthreads nach Fotos! Interessant :think:

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

genau und ich finde es wiederum unfair, dass du mir einfach etwas unterstellst, dass ich nirgends geschrieben habe.So können wir das jetzt die ganze Zeit fortführen......habe ich aber keine Lust zu, deshalb bin ich nun hier raus.

Schönen Abend noch

Und Katja: nicht ärgern, nur wundern ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...