Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
miamiri

Erziehungsfragen bezüglich Welpen aus dem Ausland

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

also ich war echt geschockt, als ich diese Beiträge gelesen habe, derweil wollte ich nur Erfahrungssaustausch mit Mitglieder haben

Das ist nicht unser erster Hund und wir haben genügend Erfahrungen mit Hunden, außerdem haben wir uns auch nicht überstürzt den Hund geholt wie manche geschrieben haben

Ihr habt euch auch nicht erkundigt wie es in einer Tötungsstadion zugeht sonst hättet ihr nicht so unverschämte und anmaßende Beiträge abgegeben

Was mich auch erstaunt hat das man wegen einem Rechtschreibfehler darauf rumhackt, sie sollte mal ihren eigenen Beitrag lesen, da hat sie auch einen Rechtschreibfehler drinnen

Ich habe mich gefragt wo ich hier gelandet bin

Lg

miamiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Miamiri,

das frag ich mich auch in letzter Zeit. Was blos los ist hier :Oo

Glaub mir, wir sind nicht immer so. Das hier ist normalerweise ein super nettes Forum und ich denke, es wird es auch wieder werden :)

Ich entschuldige mich für Deinen schlechten Empfang hier und reich Dir die Hand....herzlich Willkommen nochmal :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Muck uneingeschränkt an :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mich auch. Herzlich willkommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schön das Du es nochmal wagst =) =) =) =) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir 042.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miamiri,

a warm welcome. Ein herzliches Wilkommen.

Man tut gut daran, die Beiträge mancher User einfach zu überscrollen. Solche Leute gibt es leider überall.

Aber ich kann dir versprechen: dies ist eines der nettesten Foren (und ich bin viel rumgekommen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !

... vielleicht liegts am Wetter .... *nurmalsosag* :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut das auch leid und ich finde es auch unmöglich!

Herzlich Willkommen nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich hab Dein Thema mal umbenannt, ich hoffe, es ist in Ordnung so :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.