Zum Inhalt springen
Registrieren

Erziehungsfragen bezüglich Welpen aus dem Ausland


miamiri

Empfohlene Beiträge

ekie1512

von uns auch ein herzliches hallo :winken::winken:

habe auch einen Hund aus dem Ausland.

und meine Rechtschreibung ist auch nicht immer fehlerhaft frei,, lach kann mich raus reden wohne in Holland lach.

ganz ganz lieben Gruß von Heike

Nica und Opi Charly

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Auch von uns ein herzliches willkommen :winken:

Tut mir leid, dass Du von machen so rauh empfangen wurdest :(

Schön, trotzdem noch von Dir zu lesen :yes:

Gibt es Bilder von dem Welpi? *liebfrag*

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Heike,

oh du Glückliche *lach zurück das kann schon mal passieren:0)

wie schön.. was für ein Hund habt ihr denn? Auch von einem Tierschutzverein, oder war er ein streunender Hund?

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Nicole,

vielen Dank, das kann ich gebrauchen, nach dem Schock von gestern, wollte mich ernsthaft abmelden, hab es aber gut verarbeitet *lach

Ich habe Bilder hochgeladen, weiß nicht wielange das dauert, bis man es sieht?

Hoffentlich ist jetzt kein Rechtschreibfehler drin * amüsier :0)

Liebe Grüße

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Winnie, Scarlett, Dog, DieDiva, Paige, Lexie, Fraupiwi,Wuff und..und..nochviele mehr :0)

herzlichen Dank für die nette Begrüßung, jetzt fühle ich mich willkommener als vorher..

ich freue mich schon auf die vielen Beiträge die ich schreiben werde, oder wenn ich Ideen zu Themen habe

Liebe Grüße

und bis bald

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hallo Mirjam,

ich weiß zwar nicht, um welche Beiträge es geht (Anfeindungen gegen Hunde aus dem Ausland?), abermeine zwei Südis und ich heißen dich hier herzlich willkommen. Auch wenn ich selbst noch ein Neuling bin.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen im Forum!

Super dass Du trotz der gestrigen Aktion geblieben bist! :kuss:

Mark hat Dein gestriges Thema übrigens bereinigt. Es wurden sogar schon einige evtl. nützliche Dinge geschrieben! ;)

Liebste Grüße und viel Spaß hier!

*Anne :winken:

Link zu diesem Kommentar
Amity80

Auch ich sag mal Willkommen bin auch noch relativ neu

und auch ich habe einen Hund aus dem Ausland ( Afrika ) er war erst ca. 11 Wochen als ich ihn bekommen habe mittlerweile ist er 4 Jahre

lg. Monika mit den Hundis

Link zu diesem Kommentar

:winken:

auch von mir herzlich willkommen! Schön, dass du dich nicht ins Bockshorn hast jagen lassen!

Meine Podenca ist aus Spanien, wurde auf der Autobahn rausgeschmissen und hatte ein gebrochenes Hinterbein und eine Kopfverletzung; sie war damals ca. ein Jahr alt.

Auch wenn die Hunde Schlimmes erlebt haben, muss man sie "normal" behandeln und nicht verhätscheln.

Hast du es denn schon mal probiert, wie er reagiert, wenn du dich bei zu grobem Spiel abwendest? Zu grobes Spielen zeigen übrigens auch andere Welpen, es ist nicht typisch für Welpen aus dem Ausland.

Und wenn du mal richtig podencospezifische Probleme hast (wie Abhauen und Jagen), kann ich dir auch nur wärmstens den podencoclub empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...