Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Arina

Empfehlung einer Pension in Greifswald?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen (:

Da ich im Sommer einen Kommilitonen in Greifswald besuchen möchte, suche ich eine Pension dort, die ihr mir evtl empfehlen könnt.

Habe bis jetzt an alle Pensionen, die ich im Internet gefunden habe, eine Anfrage geschickt, ob man mit dem Hund anreisen kann, warte gerade auf die Antworten.

Aber vielleicht hat ja einer von euch eine besonders hundefreundliche Pension in Greifswald zu empfehlen. Würde mich freuen (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss es unbedingt direkt in Greifswald sein und zwingend ne Pension?

Wir waren vor drei Jahren in einer sehr schönen Ferienwohnung in Lubmin, nur wenige Kilometer neben Greifswald gelegen, und hatten ZWEI Hunde dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pension? Geht auch Hotel?

ich weiß z.B. dass das Hotel Kronprinz sich immer n bisschen Mühe macht wenn man mit Hund kommt.

Ansonsten, wie lange möchtest Du denn hier bleiben?

Hätten auch ne zauberhafte Schlafcouch im Angebot... hier isses garantiert hundefreundlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Renate:

Ja, es sollte schon direkt Greifswald sein, weil mein Kumpel auch direkt dort wohnt - und wenn ich ihn schon besuchen komme, möchte ich dann nicht soviel rumfahren.

@DieAnne:

Bei dem Hotel richtet es sich nach den Preisen - Hotel ist ja meist teurer als Pension. Wir wollen 3 Übernachten machen. Ich werde gleich mal auf der Internetseite deiner Empfehlung rumsurfen ;)

Danke für das Schlafcouch-Angebot, aber das habe ich auch schon beim meinem Kumpel ausgeschlagen - soll sowas wie nen Kurzurlaub sein, wird wohl der einzige Urlaub dieses Jahr für mich sein und da würde ich schon gern so richtiges Urlaubsfeeling haben ;)

EDIT: upps, die Übernachtungspreise sind mir doch ne Spur zu hoch, da reicht die Kasse eines kleinen Studenten leider nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.