Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfehlung einer Pension in Greifswald?


Arina

Empfohlene Beiträge

Hallöchen (:

Da ich im Sommer einen Kommilitonen in Greifswald besuchen möchte, suche ich eine Pension dort, die ihr mir evtl empfehlen könnt.

Habe bis jetzt an alle Pensionen, die ich im Internet gefunden habe, eine Anfrage geschickt, ob man mit dem Hund anreisen kann, warte gerade auf die Antworten.

Aber vielleicht hat ja einer von euch eine besonders hundefreundliche Pension in Greifswald zu empfehlen. Würde mich freuen (:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Muss es unbedingt direkt in Greifswald sein und zwingend ne Pension?

Wir waren vor drei Jahren in einer sehr schönen Ferienwohnung in Lubmin, nur wenige Kilometer neben Greifswald gelegen, und hatten ZWEI Hunde dabei!

Link zu diesem Kommentar

Pension? Geht auch Hotel?

ich weiß z.B. dass das Hotel Kronprinz sich immer n bisschen Mühe macht wenn man mit Hund kommt.

Ansonsten, wie lange möchtest Du denn hier bleiben?

Hätten auch ne zauberhafte Schlafcouch im Angebot... hier isses garantiert hundefreundlich! :D

Link zu diesem Kommentar

@Renate:

Ja, es sollte schon direkt Greifswald sein, weil mein Kumpel auch direkt dort wohnt - und wenn ich ihn schon besuchen komme, möchte ich dann nicht soviel rumfahren.

@DieAnne:

Bei dem Hotel richtet es sich nach den Preisen - Hotel ist ja meist teurer als Pension. Wir wollen 3 Übernachten machen. Ich werde gleich mal auf der Internetseite deiner Empfehlung rumsurfen ;)

Danke für das Schlafcouch-Angebot, aber das habe ich auch schon beim meinem Kumpel ausgeschlagen - soll sowas wie nen Kurzurlaub sein, wird wohl der einzige Urlaub dieses Jahr für mich sein und da würde ich schon gern so richtiges Urlaubsfeeling haben ;)

EDIT: upps, die Übernachtungspreise sind mir doch ne Spur zu hoch, da reicht die Kasse eines kleinen Studenten leider nicht aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...