Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frine

Le Ron's Cody Jack-Aussie aus der Hundebuntenwelt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit Mittwoch endlich meinen Hund bekommen. Ein Aussie Rüde aus der Hundebuntenwelt.

Sein Name ist Cody Jack. Cody ist ein Blue Merle und einfach nur total toll.

Ich stelle hier mal ein paar bilder rein damit ihr den schönling mal anschauen könnt:

iz7s6x.jpg

Soo süß, frisch aufgewacht.

2ldukjc.jpg

Pansche Pansche...lecker Pfützenmatsch

2j0e8w6.jpg

da hat er gerade mit seinem Blue Merle Bruder gespielt

Natürlich hat der kleine Kerl ja noch seine Geschwister und Border Welpen freunde, mit denen er den ganzen Tag spielt.

LG Frida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fridi Schatz,

ich freue mich für Dich und Cody und bin ganz stolz auf Dich :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=):kuss::kuss::winken:

Einen dicken Schmatz für dich und deinen bunten KuschelCody. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum schönen bunten Codylein:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ist der entzückend !!

Herzlichen Glückwunsch !! Sehr süßer Kerl !!

Freuen sich die Bordertiere auch ??

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frida,

herzlichen Glückwunsch zum Cody... Ich wünsche euch viel Spaß in der Welpenzeit... und mach viele Bilder, diese Zeit ist schnell vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total cool! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fratz und ganz viel Spass!

Was sagen denn die Border-Tiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suupii...Herzlichen Glückwunsch!!

Und halt uns doch bitte mit Fotos auf dem Laufenden...bei dem hübschen Kerl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Fridi, aber echt, wo sind die ganzen tollen Fotos.

Du bist doch so eine geniale Fotografin, her damit :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name ist einfach nur genial und passt super zu ihm

Mehr Bilder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenfrühling in der Hundebuntenwelt

..wenn alles gut geht bekommen wir Ende März und am Ostersonntag Welpen. Einmal Aussies und einmal Borders... wollte das schonmal loswerden. War auch ziemlich langweilig hier in letzter Zeit, niemand da der den Garten umgestaltet, unendlich viele Haufen produziert und die ganzen neuen Kinder im Dorf kenn ich auch noch nicht. alle, die im Mai am Seminar teilnehmen, kriegen die kleinen Monster ja noch zu Gesicht. *freu*

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Cody McFadyen - Das Böse in uns *Thriller*

Grade ausgelesen und das Buch ist wirklich sehr sehr gut! Hardcover, ich habe 19,95€ bezahlt, für 15€ + Versand (1,50€) gebe ich es ab. Der 3. Band mit Smoky Barrett und ihrem Team Band 1 - Die Blutlinie Band 2 - Der Todeskünstler Band 3 - Das Böse in uns Auf einem Flug freundet sich Lisa mit ihrem Sitznachbarn an. Der Mann lädt sie zu einem Drink ein. Nach ein paar Schluck wird Lisa schwindelig. Da lehnt sich der Mann zu ihr hinüber und flüstert: »Ich werde dich töten, Lisa.« Nach der Lan

in Suche / Biete

• Cody McFadyen - 2 atemberaubende Thriller

Habe hier 2 Thriller für euch, eine Forsetzungsreihe von Cody McFadyen, Smoky Barrett Romane! Die Bücher sind absolute Spitzenklasse, wirklich. Ich hätte gerne für Teil 1 6€ + Versand und für Teil 2 7€ + Versand. Die Blutlinie (1. Teil) Das Leben der FBI-Agentin Smoky Barrett scheint völlig zerstört zu sein: Seit sechs Monaten verbringt sie die meiste Zeit in ihrem Zimmer, starrt die Wände an oder lässt sich von ihrem Psychiater behandeln. Der grausame Doppelmord an ihrem Mann und ihrer Toch

in Suche / Biete

• K+ in der Hundebuntenwelt

[lh] Veranstalter: Pia Gross Anschrift: Kontaktinfo: Datum: 27/28.06.09 Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Wer ist alles dabei?

in Seminare & Termine

• Das geistige Band in der Hundebuntenwelt am 06./07. Juni 2009

[lh] Veranstalter: HundeTeamSchule: Anita Balser und Michael Stephan Anschrift: Pohlheim, Hof-Güllerstr. 3 Kontaktinfo: Pia.Gross@hundebuntewelt.de Datum: 06./07. Juni 2009 Beginn: jeweils 10:00 Uhr Preis: 160,- Euro Anmeldeschluss: Website: www.hundebuntewelt.de [/lh]Weitere Informationen: Es sind gerade zwei Plätze freigeworden.... Habt ihr Interesse?

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.