Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
minilea

Und noch eine NEUE!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heiße Stephanie, bin 26 Jahre alt. Habe eine 4-jährige Tochter für die wir jetzt vorhaben ein kleines Hundchen zu holen. Haben noch einen 10 jährigen Golden Retriever, der von meiner Tochter nur umhergezerrt wird ob er will oder nicht...dabei will er einfach nur seine Ruhe haben. Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen einen Hund zu finden der sehr Kinderlieb ist und sich mit einer Hunderentnerin versteht :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Willkommen bei uns!

Sorry, aber wenn deine Tochter noch nicht verstanden hat, dass man einen Hund nicht irgendwo rumzerrt, finde ich es keine gute Idee, noch einen zweiten Hund dazu zu holen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier. :)

Hoffentlich kann dir jemand bei deinem Vorhaben helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)

Zu Deinem Vorhaben kann ich mich Renate leider nur anschließen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte halt nur das meine Tochter mit ihr spielen will aber halt nicht versteht das sie schon alt ist und ihre ruhe haben möchte.

Danke für eure ehrlichen meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken: Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Ich denke mal wenn du deiner Tochter das erklärst dann wird sie es schon verstehen ;) Also mein Sohn ist auch mit Tieren groß geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön dass Du damit so gut umgehen kannst! :yes:

Vielleicht ist der Zeitpunkt für einen zweiten Hund in 2 bis 3 Jahren günstiger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich dachte halt nur das meine Tochter mit ihr spielen will aber halt nicht versteht das sie schon alt ist und ihre ruhe haben möchte.

Ich denke, du solltest wirklich noch etwas warten, bis deine Tochter das besser versteht! ;)

Dein Goldie will nicht nur aus Altersgründen seine Ruhe haben, JEDEN Hund nervt es, wenn er rumgezergelt wird.

Es könnte auch mal ins Auge gehen, und der Hund *wehrt* sich gegen die Angriffe deiner Tochter!

Ich würde versuchen, noch intensiver mit Goldie und Kind zu arbeiten, und wenn das 100%ig klappt, kann man an einen zweiten Hund denken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann wäre denn das richtige Alter das ich für meine Tochter einen Hund holen könnte und wenn dann was für einen?? Ich sage ihr ja immer das Jacky schon alt ist und nicht an der leine genommen werden möchte aber ich bekomme immer zur Antwort das sie sooo gerne mit ihr spielen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.