Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shana

Immunsystem im Keller, wie kann ich den Aufbau unterstützen???

Empfohlene Beiträge

Halloooo,

Das Immunsystem meiner Hündin ist total im Keller und ich überlege die ganze Zeit ob ich sie irgendwie unterstützen kann oder ob es besser ist wenn der Körper es selbst macht!???

Vielleicht übers Futter? Ich füttere zur Zeit "Bosch" !

Oder gibt es Homoöpathisch etwas ??

LG

Shana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier es mal mit Propolis! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder Hagebuttenpulver, das ist reich an Vitamin C :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder Hagebuttenpulver, das ist reich an Vitamin C :)

:D Stümmt, hab ich gar nimmer dran gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist denn das Immunsystem so im Keller? War sie krank?

Wir nehmen zur Stärkung des Immunsystems immer Esbertitox (Apo), das ist eine gute Mischung und ggf Zink + Histidin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dir auch einen wirklich guten Tipp bzgl. Aufbau des Immunsystems geben. Unsere Tierheilpraktikerin schwört darauf, sie sagte es sind viele Hunde dadurch schneller wieder fit geworden, z.B. nach OP´s, Krankheiten, etc..

Und sie ist wirklich niemand der einem was aufschwätzen will, eher im Gegenteil.

Hier mal der Link: http://www.gladiatorplus.com/de/hund

Kannst dich ja mal durch die Seite lesen, ist sehr interessant. Die THP hat mir auch erzählt daß sehr viele Menschen es auch nehmen, darf halt nur nicht für Menschen deklariert werden.

LG und alles Gute für deine Fellnase

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Shana,

wir haben Shiras Immunsystem damals mit Vitalpilzen unterstützt (ihres war völlig hinüber - heute ist wieder alles im grünen Bereich).

Hier kannst Du Dich mal informieren:

http://www.vital-ernaehren.com/irw_list.564954414c50494c5a45.html

Das hatte mir meine Heilpraktikerin empfohlen und es hat auch wirklich geholfen.

Ist für Menschen deklariert - kann aber für Tiere auch verwendet werden. Nur dürfen sie da keine Werbung für machen.

Die Kapseln, die ich hatte waren die Immun Vital - http://www.vital-ernaehren.com/irw_cat.564954414c50494c5a45.product.323030303035.html

- sind nicht ganz günstig aber das wars mir damals wert.

LG

Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Vielen Dank für die vielen Antworten............das ist ja super =)

Werde mich gleich mal mit beschäftigen.......

LG

Shana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe sehr gute Erfahrungen mit Propolis gemacht !!! Angel hatte oft Bronchitis & Co aber Dank Propolis Toi Toi Toi keine Erkältung etc. mehr !!!!! ;)

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.