Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Revanche

Wer hat Erfahrung mit Mutter-Kind-Kur an Nord- oder Ostsee?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

wer von Euch war schon mal auf einer Mutter- Kind-Kur in folgenden Einrichtungen:

Inselklinik Sylt

Klinik Sellin auf Rügen

Klinik Schwedeneck

Klinik Ostseedeich

Klinik Nordseedeich

- wie wart ihr Zufrieden??

- Freundlichkeit von Personal?

- wie war die Kinderbetreuung?

- wie war das Essen?

- wie war es Wettertechnisch?

- wie waren die Freizeitangebote?

Seit ihr erholt aus dieser Kur gekommen?

Ich hoffe das einige ihre Erfahrungen schreiben - gerne auch per PN oder Mail

Ich interessiere mich nur für diese 5 Einrichtungen - weil ich von denen eine Auswählen darf.

lg

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich selbst war noch nicht da,aber eine Freundin von mir. Sie an der Nordsee, 3 Wochen lang in Cuxhafen. Es soll wunderschön gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt doch auch so Mutter Kind Kuren wo man auch seine Hunde mitnehmen kann. Glaub mich zu erinnern das wir so ein Thema schon mal hatten. Finde es leider nicht wieder, wäre für mich auch Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man da den Hund auch mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Freundin ist gerade mit ihrer Tochter auf Amrum in der Mutter-Kind-Kur.

Hund darf nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne keine der Einrichtungen

Aber Sylt ist doch schön.

ich hätte auf jeden fall Sylt gewählt .

Wann geht die reise los ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich muss die Kur bis spätestens 9.10. angetreten haben, sonst verfällt sie.

Entscheiden muss ich mich für eine Klinik bis Ende nächste Woche. Also her mit euren Kommentaren zu diesen Einrichtungen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.