Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schnieps

Wer von euch füttert Magnusson Meat und Biscuit?

Empfohlene Beiträge

...und kann mir Erfahrungen schreiben??

Was mich an dem Futter begeistert, ist der hohe Frischffleischanzeil von 44-50%, je nach Sorte. Sonst sind da nur noch frische Karotten, frische Eier, Rapsöl und Kartoffelfasern drin (und Vit. und Mineralien). Keine tierischen oder pflanzlichen Nebenprodukte und in diesem speziellen Trockenfutter auch kein Fleischmehl! :klatsch:

Jetzt denke ich, wenn schon Trockenfutter und nicht Barfen oder nur Teilbarfen, dann DIESES, weil da kein Müll verarbeitet wird. Der Preis ist allerdings..-na ja-..stolz, je nach Sorte doppelt so teuer..

Wer kennt es und füttert es?

P.S.: Bei www.lucky-pet.de gibt es Futterproben im "Wellnesspaket", die habe ich zum probieren bestellt, wird sehr gerne gefressen :D

Ich warte auf Antworten!! :kaffee: *mit dem finger auf den tisch trommel* :D:D:D

LG Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.