Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bonni110

Neues Chat-Thema: Jagdhunde in privater Hand! 19.06., 20.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nachdem mein Thema am Sonntag nur den zweiten Rang erreicht hat, versuche ich es noch mal!

Wer Interesse hat am Thema

Jagdhunde in privater Hand

würde ich gerne am Freitag, den 19.06.2009 um 20.00 Uhr begrüßen.

Also bitte, laßt mich mit dem Thema nicht allein.

Bonni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich es schaffe bin ich dabei. Wir haben einen Hannoverschen Schweißhund.

Allerdings habe ich da nochmal eine Frage,was verstehst Du unter Jagdhunde in privater Hand. Also z.b Drathaar,Weimaraner etc. die nur als normale Haushunde bzw. Familienhunde gehalten werden?

LG Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund jagd nicht :D

Aber ich könnte ja mal vorbeischauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich kann nur von mir, meinem Hund und meinen Erfahrungen berichten. Und die immer wieder aufkommende Fragestellung, ob es gut geht, einen Jagdhund in privater Hand zu führen.

Ständig muß ich mich dieser Frage stellen, ob ich meinem Hund gerecht werde oder dazu in der Lage bin. Die Rasse spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Ich wünsche mir einen themenbezogenen Austausch, über Erziehung, Jagdtrieb usw. usw.

LG Bonni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Zuhause bin, bin ich gern dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Freitag kommt Andrea "Tröte", da sind wir abends auf der Fiesta und denken an Euch :D=)

Viel Spass im Chat :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.