Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rocky

Bilder vom "kleinen Sauerlandtreffen" 2009

Empfohlene Beiträge

Es war wieder ein rundum schöner Tag und viel zu schnell vorbei.

Da wir alle lieb waren schien die Sonne von einem blauen Himmel und manch einer von uns fuhr mit einem Sonnenbrand wieder heim.

Wir haben unsere Hunde bespaßt, schöne Spaziergänge gemacht und viel geredet.

Elke/Shari hat für unser Frühstück gesorgt, Kuchen waren gebacken worden und Abends gab es lecker Pizza.

Es war wirklich ein traumhaft schöner Tag, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Elke und Jörg bedanken die uns das wieder ermöglicht haben.

post-699-1406413499,13_thumb.jpg

post-699-1406413499,17_thumb.jpg

post-699-1406413499,2_thumb.jpg

post-699-1406413499,24_thumb.jpg

post-699-1406413499,28_thumb.jpg

post-699-1406413499,31_thumb.jpg

post-699-1406413499,34_thumb.jpg

post-699-1406413499,37_thumb.jpg

post-699-1406413499,4_thumb.jpg

post-699-1406413499,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr davon :-)

War echt ein klasse Tag. Unsere Bilders kommen morgen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Sind auch gerade hier aufgeschlagen!

Ein traumhaft schöner Tag bei Bilderbuchwetter ist leider mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen!

Viele *alte* und neue Fories trafen sich zum Klönen, Austauschen, Lachen, Essen, und vieles mehr! :D

An dieser Stelle auch von uns ein dickes, dickes DANKE an Elke und Jörg, die uns erst diesen Tag bescherten! :kuss:

Ich werde gleich in mein Bett fallen und mich vom Bum-Bum vom Festzelt nebenan in den Schlaf *wiegen* lassen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu, wir sind auch wieder da!!!!! =) =)

Es war wirklich ein rundum schöner Tag, an dem einfach alles gestimmt hat (keiner ist ins Essen gefallen ;) )!

Danke auch von mir an Elke und Jörg!! :knutsch

Meine Fotos gibt es auch erst morgen, bin ziemlich platt und habe so gar keine Lust auf Fotobearbeitung!!! Habe zwar schon mal kurz reingeschaut - sind ein paar tolle dabei!!!

1000 Küsse von Joey an seine neue Freundin Fly - er betete den Boden an, auf der sie lag und verteidigte das Fleckchen Erde, auf dem sie lag, auch noch dann, als sie schon lange weg war, woll, Teddy? Jaja, die männlichen Hormone! :Oo

Und zum Sonnenbrand: wie gedacht, auf der Nase und im Dekollté! ;):sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann will ich auch noch ganz kurz etwas schreiben, aber wirklich nicht mehr viel, denn ich bin auch ziemlich platt. ;)

Es war rundherum ein schöner Tag mit supernetten Leuten, gaaaaaaanz schönem Wetter und richtig coolen Hunden, von denen ich so den ein oder anderen direkt hätte adoptieren können. :D

Auch von mir ganz lieben Dank an Elke und alle, die diesen Tag ermöglicht haben, an Ute (Joeyfrauchen), die uns an einer Tankstelle aufgelesen und geführt hat ach und überhaupt. :kuss:

Ute dat Flychen ist im Augenblick superplatt, aber sie hat mir schon ins Ohr geflüstert, dass sie sich auf das nächste Treffen mit Joey schon riesig freut und dat is ja auch nicht mehr lange, so dass kein Herzschmerz aufkommen wird. ;)

So dann jetzt auch ein "Nachti" von mir an alle und ich freue mich dann Morgen schon auf all' die tollen Bilder, die hier mit Sicherheit noch kommen werden. :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon mal eins vorab!! :knutsch

post-2475-1406413499,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey in Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Foddos :yes:

Und bitte die Beschreibungen dazu nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehr Foddos :yes:

Und bitte die Beschreibungen dazu nicht vergessen ;)

Winnie, morgen, ich denke, wir sind alle fix und alle und sind kurz vor nem Sauerstoffschock, soooo viele Stunden an der frischen Luft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isch sach jetzt mal garnüx zu besagten Bildern *Joey und Fly* :rock:

Lilli hatt`se ja noch nicht gesehen...weder Fly noch die anzüglichen Bilder mit dem Joey... :[

LILLI IS WATCHING YOU!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.