Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder vom "kleinen Sauerlandtreffen" 2009


rocky

Empfohlene Beiträge

Winnie, morgen, ich denke, wir sind alle fix und alle und sind kurz vor nem Sauerstoffschock, soooo viele Stunden an der frischen Luft! :D

Dann stellt noch schnell die Bilder ein, bevor ihr sterbt :D

Nachher geht ja nimmer :P

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Fiona01

    24

  • Renate

    15

  • Mamasliebling

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

cherymaus

Boah das Bild ist ja herzergreifend mit Joey. :klatsch:

Einfach zuckersüß die beiden Herzchen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

:( ich bin richtig traurig, dass ich nicht dabei sein durfte, aber das Sauerland ist für mich leider viel zu weit. Ich würde so gerne mal zu so einem Treffen kommen und hoffe einfach, dass auch mal hier in Hessen eins stattfindet.

Die Bilder sind echt super schön.

Liebe Grüße von Renate

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uteeeeee, dass ist ja süß, das Bild mit Joey und Fly! :respekt:

Für alle die nicht da waren: Es war LIEBE auf den ersten Schnüffelkontakt. :yes:

Nachdem Fly ihrem neuen großen Freund ein wenig die Regeln erklärt hatte und sich ein paar Mal hintereinander auf ihren Hintern hat plumpsen lassen, waren die Beiden sich einig und man sah nur noch "Herzchen in Joeys Augen" blinken. :klatsch::klatsch::D:D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

vielen vielen Dank für diesen schönen gemeinsamen Tag den uns vor allen

Elke (und natürlich das Wetter) beschwert hat! :klatsch:

Viele nette Leute, tolle Hunde und viel zu viel Essen, natürlich wieder ab dem

berühmten Montag die "Diät"! :kuss:

Ich freue mich auf die Bilder (ich kann nicht knipsen) nur Bilder gucken! :(

Würde mich freuen heute viel von Euch zu lesen wie ihr den gestrigen Tag,

erlebt bzw. verlebt und empfunden habt! :D

So, werde jetzt Kaffee trinken und mit Milva und Gaul in den Wald marschieren!

Wenn ich wieder komme möchte ich hier was sehen........ :kaffee:

Das Wetter ist super, angeblich heute nachmittag Gewitter angesagt!

Bis gleich. Bewegt Euch aus den Betten ihr habt "Hundis" die sich jetzt lang genug ausgeruht haben, von gestern. Meine war platt hat sich nicht mehr bewegt! =)

Liebe Grüße

Milva

Link zu diesem Kommentar

Huhuuu!!! Nun bin auch ich langsam mal dazu in der Lage was zu schreiben, boah, war ich müde, bin schon um 22.30 Uhr im Bett verschwunden! Tja, das Alter nagt! :kaffee::D

Es war ein rundum gelungener Tag, sehr viele nette Leute und Hunde auf einem Haufen, bekannte und unbekannte Gesichter und "Schnauzen", einfach toll!!! =)

Alles hat gepasst wie die Faust auf´s Auge, Wetter, Frühstück (diesmal sind nur 2 Brötchen übrig geblieben), die Hunde sind immer zu mehreren frei herumgetobt, hatten Wasser zum Plantschen.

Habe es sogar geschafft mich mit allen zu unterhalten, denk ich zumindest :think: , ist ja sonst manchmal sehr schade wenn man den ein oder anderen auf Bildern sieht und einem dann einfällt daß man mit dem- oder derjenigen kaum ein Wort gewechselt hat. Aber auch das hat gepasst. =)

Ein ganz herzlichen Dank an alle die anwesend waren, alle haben mitgeholfen, viele leckere Kuchen und Nussecken sind gebacken worden und es haben sich sogar einige getraut meinen doch recht dunkelen Kuchen zu essen. :D

Astrid hat den allerschönsten Kuchen gebacken, da kommt noch ein Bild von, sooo klasse!!! :yes:

Dann haben sie mir noch ein Geschenk gemacht, jaaa, so sind sie. DAS wäre wirklich nicht nötig gewesen, echt nicht, Shari freut sich schon auf ihre trockenen Spaziergänge die sie demnächst bei nasskaltem Wetter machen kann. Für ihren Rücken auf jeden Fall zum Vorteil! :)

Hier mal der Brief zum Geschenk, mehr Bilder habe ich übrigens nicht gemacht, es waren so viele Knipser "am Start", habe ich ihnen überlassen.

b9sbtwsxhmq09xdd4.jpg

Also, wieder mal ein rundum gelungenes Sauerland-Treffen das nach Wiederholung schreit. Diesem Schrei werden wir hoffentlich alle spätestens im nächsten Jahr folgen, würde mich freuen alle wiederzusehen. :)

Nachher kommen Lisa (Mamasliebling), Erwin und Paddy noch vorbei und gehen mit uns zum Kutschentreffen. Ein suuupertolles Wochendende, danke an alle dafür!!! :kuss:

@Tina: Hast du sie noch gesehen, die Cindy? :kaffee:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu ihr Lieben,

jetzt nach dem Spaziergang gerade und der frischen Luft und wo ich das Wort "Nussecken" in Elkes Bericht gelesen habe, fällts mir wieder ein ...

Könnte die Bäckerin dieser sündhaften Versuchung bitte noch mal das Rezept von diesen süchtig machenden, mega leckeren Nussecken einstellen? :)

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Habe ganz gepflegt verschlafen :D und schütte gerade Kaffee in mich rein!! Dann muss Joey noch vor die Tür und Jana will abgeholt werden, dann verspreche ich, dass ich mich über die Bilder hermache!!!!

@Anke + Lilli: Tut mir leid ..... da kommen noch mehr solcher Fotos! ;)

Könnte die Bäckerin dieser sündhaften Versuchung bitte noch mal das Rezept von diesen süchtig machenden, mega leckeren Nussecken einstellen? :)

:yes:

Und ich habe mich auf die Waage getraut - hat gar nicht wehgetan!!! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich (im Gegensatz zu Maja) schon wieder recht fit bin, will ich auch mal ;)

Wir hatten mit 4 Stunden Fahrzeit wohl den weitesten Weg, aber ich muss sagen es hat sich jeder Kilometer gelohnt.

Auch ich durfte wieder viele User und deren Hunde kennenlernen und wir hatten viel Spaß.

Herzlichen Dank auch von uns nochmal an Elke und Jörg für die tolle Organisation!

Selbstverständlich haben auch wir viele Bilder (und einen kräftigen Sonnenbrand) mit gebracht.

post-5235-1406413499,67_thumb.jpg

post-5235-1406413499,7_thumb.jpg

post-5235-1406413499,73_thumb.jpg

post-5235-1406413499,76_thumb.jpg

post-5235-1406413499,78_thumb.jpg

post-5235-1406413499,81_thumb.jpg

post-5235-1406413499,83_thumb.jpg

post-5235-1406413499,86_thumb.jpg

post-5235-1406413499,89_thumb.jpg

post-5235-1406413499,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Ute,

Habe ganz gepflegt verschlafen und schütte gerade Kaffee in mich rein!! Dann muss Joey noch vor die Tür und Jana will abgeholt werden, dann verspreche ich, dass ich mich über die Bilder hermache!!!!

Kannst du dich mal ein bischen beeilen? ;)

Fly würde gerne die Wand um ihr Körbchen herum mit ihrem neuen Traumpartner verschönern! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...