Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressiver Kampfhund!?


Lexie

Empfohlene Beiträge

Och ne ...

ich muss das jetzt doch mal erzählen ...

Ich wollte heute , bei dem schönen Wetter , mal mit Lexie in den Wald .

Vorher muss ich so ca 100 m durch die Fussgängerzone und genau in dem Abschnitt hat eine Kneipe ein paar Tische draussen stehen .

Lexie kennt das ja nicht wirklich und war total nervös , aber wenn wir das nie machen wird sies auch nie lernen .

Ich hatte sie ganz kurz an der Leine , damit sie niemandem vor die Füsse springen kann , war aber auch nicht so viel los weil die meisten Läden schon zu hatten .

Wir gehen an den Tischen also in einem kleinen Bogen vorbei , da kommt uneter einem Tisch ein grosser schwarzer Hund rausgeschossen , ohne Leine , und kläfft uns an .

Ich habe mich furchtbar erschreckt und Lexie auch und macht natürlich Theater .

Wie wir weitergehen , mein Puls war auf 180 , und Lexie kriegte sich auch nicht so wirklich ein , labert mich ein Typ von der Seite an und meint was mir einfallen würde mit SO EINEM AGRESSIVEN KAMPFHUND durch die Stadt zu maschieren . Noch dazu ohne Maulkorb und ob der KÖTER einen Verhaltenstest gemacht hätte .

Er meinte ich sollte mal stehen bleiben , damit er ein Foto von dem BIEST machen und das melden könnte ...

:wall:

Also wundert euch nicht wenn mein KAMPFHUND demnächst als Menschenfressendes Raubtier in der Zeitung ist ... oder so ... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

:wall::wall::wall::motz::motz::motz: , ohne Worte für die " Mitmenschen " und Dir viel Kraft !

Dummheit ,glaube mir stirbt nie aus :Oo .

L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lexie,

Boah da fehlen einem ja die Worte!!!!! :wall::wall:

Ist ja wohl echt der Hammer...........meine Güte ein richtiger Hundekenner war das wohl !!! :motz:

Vergiss es einfach und steh drüber !! :kuss:

LG

Shana

Link zu diesem Kommentar
procten

Das Problem ist, dass nicht Dein Hund dann in der Zeitung stehen würde, sondern man es gegen das Bild eines Staffs oder Bullis austauschen würde. Dann haben wir morgen die Nachricht bei RTL , dass in der Innenstadt von ... ein Aggressiver Kampfhund Passanten und einen Hund beinahe zerfleischt hat und nur mit letzter Kraft und mit Hilfe von mutigen Passanten Schlimmeres verhindert werden konnte.

Hack das Erlebnis am besten unter "die Menschen sind teilweise idiotisch" ab.

Wir haben heute in Düsseldorf Japan-Tag und gleich wird es ein Feuerwerk geben. Du kannst Dir vorstellen, was auf den Strassen los ist. Das Traurige ist, dass alle durch den Park dahin marschieren, der genau bei mir vor der Tür ist. Ich war dementsprechend eben mit ihm im Park spazieren, um den größten Andrang zu vermeiden, aber habe trotzdem riesige Mengen an Menschen abbekommen. Glaub mir, dass wir die größte Attraktion waren, auch größer, als das anstehende Feuerwerk.

Eine Mutter erklärte ihrem Kind, dass mein Hund ein böser Hund wäre und eine andere sagte extra laut, damit ich es höre, dass mein Hund so ekelhaft wäre.

Gruß

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Das Problem ist, dass nicht Dein Hund dann in der Zeitung stehen würde, sondern man es gegen das Bild eines Staffs oder Bullis austauschen würde. Dann haben wir morgen die Nachricht bei RTL , dass in der Innenstadt von ... ein Aggressiver Kampfhund Passanten und einen Hund beinahe zerfleischt hat und nur mit letzter Kraft und mit Hilfe von mutigen Passanten Schlimmeres verhindert werden konnte.

Hack das Erlebnis am besten unter "die Menschen sind teilweise idiotisch" ab.

Wir haben heute in Düsseldorf Japan-Tag und gleich wird es ein Feuerwerk geben. Du kannst Dir vorstellen, was auf den Strassen los ist. Das Traurige ist, dass alle durch den Park dahin marschieren, der genau bei mir vor der Tür ist. Ich war dementsprechend eben mit ihm im Park spazieren, um den größten Andrang zu vermeiden, aber habe trotzdem riesige Mengen an Menschen abbekommen. Glaub mir, dass wir die größte Attraktion waren, auch größer, als das anstehende Feuerwerk.

Eine Mutter erklärte ihrem Kind, dass mein Hund ein böser Hund wäre und eine andere sagte extra laut, damit ich es höre, dass mein Hund so ekelhaft wäre.

Gruß

Konstantin

:motz:

So werden Hundehasser erzogen !!

Das wäre das letzte was ich meinen Kindern sagen würde .

Ich habe ihnen nur von gans klein an erzählt und "eingehämmert" das sie immer fragen müssen bevor sie einen fremden Hund anfassen .

Und ob sie jetzt nen Dackel , Pittbull oder Dobermann streicheln wollen ist mir völlig schnuppe ,

solange sie vorher gefragt haben !

Ich wollte auch mit dem Ausdruck "Kampfhund" niemanden angreifen !

Link zu diesem Kommentar

Bist Du denn sicher, dass der Mann das nicht eher scherzhaft gemeint hat?

Ich hab letztens den Yorkie meiner Eltern gehütet und als ich mit ihm spazieren war, bellte er seine Freude über den Spaziergang in die Welt hinaus. Es kam ein Mann daher, grinste und sagte: "Ach DAS ist der Kampfhund, die letzte Woche den Polizisten vom Pferd geholt hat" und lachte sich halbtot dabei.

Okay, Witzigkeit ist ja GsD immer Ansichtssache, aber er hat´s hat spaßig gemeint. :so War bei Dir vielleicht auch so?!?

Link zu diesem Kommentar
Bist Du denn sicher, dass der Mann das nicht eher scherzhaft gemeint hat?Ich hab letztens den Yorkie meiner Eltern gehütet und als ich mit ihm spazieren war, bellte er seine Freude über den Spaziergang in die Welt hinaus. Es kam ein Mann daher, grinste und sagte: "Ach DAS ist der Kampfhund, die letzte Woche den Polizisten vom Pferd geholt hat" und lachte sich halbtot dabei.Okay, Witzigkeit ist ja GsD immer Ansichtssache, aber er hat´s hat spaßig gemeint. War bei Dir vielleicht auch so?!?

Der hat das tot ernst gemeint !

So wie der mich angeschnauzt hat , den wäre fast der Schädel explodiert so wie der sich aufgeregt gat !

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Menschheit kann schon manhmal richtig doof sein....

Mein Giro hat eine ältere Collie-Dame zum spielen animiert und die ältere Besitzerin hat sich furchtbar darüber gefreut. Wir kamen ins Gespräch und die Dame fragte mich welche Rasse denn der nette Hund ist. Ich sagte es sei ein Dobermann und sie sammelt ihre Hündin sofort ein. "Komm wir gehen! Der ist gefährlich!"

Am besten nicht drüber aufregen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...