Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressiver Kampfhund!?


Lexie

Empfohlene Beiträge

Hanni du bist der Hammer :klatsch::megagrins

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ihr könnt ja mal einen Test machen.

Einfach behaupten der Hund ist ein (z.B. bei Engl. Bulldogge) kurzhaariger Miniatur-Bernhardiner. Er ist bisher der einzige in ganz Europa, ist mehrfacher Australischer CH und wurde kürzlich bei VOX (oder anderer TV-Sender) vorgestellt. Es ist sicher jemand dabei, der sich an die Sendung erinnern kann. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Ich kann verstehen, wie Du Dich gefühlt hast. Aber reg Dich nicht mehr auf, es bringt nichts. Wir Soka-Besitzer sind ja an so einen Mist irgendwann gewöhnt, aber durch die ganze Medienhetze wird die Hysterie immer mehr geschürt und es wird zum Rundschlag ausgeholt. Überleg Dir schon mal einpaar gute Konter und vergiß nicht: Die Dummheit mancher Menschen ist unglaublich.Bei einem Spaziergang mit meinerm Miniatur-Bullterrier Benni wurden wir mal wüst beschimpft, es war ein kleiner Aufstand gegen den gemeingefährlichen K-hund - Einschläferung wurde gefordert und die Ausrottung dieser Bestien. Ich blieb ganz gelassen und habe "Aufklärungsarbeit" betrieben. Nein, mein Hund ist kein K-Hund, sondern vielmehr ein preisgekrönter wertvoller und seltener Hawaiianischer Kurzhaarpudel . Ob ihr es glaubt oder nicht, ein Mann konnte sich plötzlich daran erinnern, das er mal was im TV über diese Rasse gesehen hatte!!!!!! Mein Benni war jetzt ein schöner, freundlicher Hund.Wie heißt es so schön? Jeden Tag kommt ein Idiot zur Welt.

Das Ding an der Sache ist Lexie hat nicht im Geringsten was mit einem Soka zu tun !!

Ich hab nix gegn Sokas , Im Gegenteil , die die ich kennengelernt habe waren allesamt superlieb und wirklich toll .

Vor ein paar Jahren war ich total verliebt in einen AmSteff , aber ich hab ihn damals nicht genommen weil , meine Kinder noch sehr klein waren und ich die nötige Zeit einfach nicht gehabt hätte .

Hawaiianischer Kurzhaarpudel ... :klatsch::klatsch::klatsch:

Genial !

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das meinte ich auch. Du hast keinen SoKa, musst aber trotzdem schon unter der Medienhetze leiden.

Gäbe es keine Pitbulls - Bullterrier - Amstaffs mehr, dann sind es halt andere Rassen. Es kommt auch auf das Land an. In Italien ernteten wir immer nur super Begeisterung mit den Bullis. In England sind sie DIE Familienhunde. In Amerika sind Bullterrier super beliebte Werbehunde.

In Amerika sind oft die DSH, Dobermänner und Rottweiler die "Höllenhunde". ;) Eben so, wie es schon den Kindern vorgelebt wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...