Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Micky-Maus

Noch ein neues Familienmitglied

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

erst vor Kurzem ist ein zweites Katerchen bei uns eingezogen, eher ungeplant, aber ich bereu es nicht :)

Nun, da die Umstände passen, wird in etwa 3 Wochen ein zweiter Hund einziehen. Es wird ein kleiner Hovawart sein.. meine Traumrasse. Ich kann es kaum erwarten, bis er einzieht =)

Nunja, ein bisschen müssen wir noch warten.

Hab euch mal ein Bild von dem kleinen Mann (5 Wochen) angehangen.

Liebe Grüße,

Anja

post-4344-1406413499,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui!

Na, dass ist dann aber eine Aufgabe :)

Bei uns würde so eine Entscheidung JAHRE dauern...

Naja, ich wünsche viel Spaß.

Wie alt ist der Kater denn jetzt?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ja, ein bisschen Arbeit wird der Kleine sicher machen ;)

Aber ich freu mich schon total drauf, der Hund war ja auch keine spontane Entscheidung.

Der Kater ist schon um die 2 Jahre alt. Im Gegensatz zu unserem "Altkater" ist er Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und wird den neuen Kollegen sicher sehr interessant finden :D

Die Katzen sind aber eh fast den ganzen Tag draussen, die haben mit den Hunden dann nicht sooviel zu tun.

Grüßle,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, dass hat sich gelesen, als wäre dass mehr oder weniger "spontan" :D

Unsere Katzen sind auch viel draußen.

Ach, irgendwann bekommen wir auch einen Zweit-Hund, nur wann...das ist die doofe Frage :(

Nochmal super viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh niedlich! Ich gratuliere! Ich finde es gibt nichts Schöneres als ein kleines Rudel;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Anja, der ist ja zum knutschen :klatsch: . Ich wünsche dir ganz viel spaß mit eurem neuen Rudelmitglied und vergiss nicht Bülda einzustellen, wenn der Einzug gelaufen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der kleine Mann ist wirklich zum Knutschen. Er ist der Größte und Schwerste im Wurf und hat sich uns sozusagen ausgesucht.

Als wir das erste Mal da waren, hatte ich schon so die Tendenz, dass er es sein wird..(da konnte er kaum gucken).

Als wir letzte Woche da waren, waren alle am Pennen oder Rumwuseln und er kam angewatschelt und hat uns begrüßt. Möglicherweise macht er das immer so, ich habs aber als Zeichen interpretiert :D

Hier mal noch ein Bild der ganzen Bande, da kam grade die Mama in den Garten..

Schönen sonnigen Sonntag,

Anja

post-4344-1406413503,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, super süß :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit dem kleinen :)

Lg Anja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süß der kleine musst nbedingt noch mehr Bolder reinstellen, wenn er eingezogen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boar ist das Süss........

Hoffe es gibts bald noch ein paar Bilder. Viel Spass mit dem Hoviwart.

Ladys andere hälfte ist ja auch einer, sieht auch ein bischen finde ich....

post-4812-1406413522,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.