Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Suche Leute zum Gassi gehen aus Marburg und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Wohnt von euch jemand bei uns in Hessen in der Nähe von Marburg oder Giessen?

Würde mal sehr gerne mit Susi und einem Hundi hier (oder auch mehrere :D ) aus dem Forum Gassi gehen und ist bestimmt spannend den Besitzer kennen zu lernen.

Wie schon geschrieben ist sie an der Leine etwas chaotisch aber ich muß dazu sagen, dass sich was bewegt bei ihr im Kopf habe ich das Gefühl :klatsch:

Frei ist das natürlich gar kein Thema..... :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*einmalhochschiebentuh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohnt denn keiner bei uns?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Ich wohne zwar in der Nähe von Gießen, bin aber leider nicht mobil und Zugfahren traue ich mich mit Linda nicht...

Bin leider beim Gassi gehen auf mein kleines Dörfchen angewiesen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich wohne in Wetzlar, was ja nicht ganz so weit ist, aber im Moment habe ich privat und beruflich zu viel um die Ohren für Spaziergänge mit anderen, aber wenn bei mir mal wieder etwas Luft ist, können wir uns gern mal auf nen Spaziergang treffen! Vielleicht dann in Langgöns? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Valentine:

Also ich könnte z.b. nach Giessen mit dem Zug fahren, das wäre kein Thema:)

Catwoman:

Wo ist das? *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Von Wetzlar nach Langgöns ist es ja auch nicht so weit ;) Würde mich freuen, wenn sich da mal ein Treffen, wenn es die Zeit zulässt, zustande kommt.

Nach Gießen kann ich fahren mit Linda, wenn mein Freund, der sehr viel souveräner ist, als ich, mitkommt. :)

Bin da noch nicht ganz so sicher im Umgang mit meinem Chaoshund :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht sicher im Umgang mit meinem Chaoshund, wie viele wissen, aber das gibt uns beiden doch die supi Möglichkeit, uns zu bessern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt.

Ich werde mir das auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen und dir nochmal bescheid geben, ob, wie, wann, wo etc :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coool, das finde ich gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.