Zum Inhalt springen
Registrieren

Aramis - Bordercollie Welpe, geboren 06.05.06 Rüde


Crispy

Empfohlene Beiträge

Crispy

Aramis hat ein zuhause gefunden!

Name: Aramis

Rasse: Border Collie

Geschlecht: Rüde

Geboren: 06.05.06

Kastriert: Nein

Dies ist Aramis, mein neuer Notfall. Aramis ist am 06.05.06 geboren und wurde schon nach 2 Tagen in seiner neuen Familie wieder abgegeben. Damit er nicht im Tierheim gross wird, lebt er bei einer Freundin in Pflege. Dort wächst er mit einem 11 jährigen Bordermix auf.

Aramis sucht aber schnell ein neues zu Hause. Aramis ist wie jeder Border sehr aktiv, intelligent und muss auch lernen, das es Pausen gibt.

Weitere Infos zu Aramis und mehr Fotos bei mir unter wendy@ggaweb.ch

Ich hoffe, der Süsse findet ein zu Hause...Der Transportweg z.B. nach Deutschland wäre kein Problem. Unser Verein würde eine Transportkette bilden.

aramis10fs.jpg

aramis25de.jpg

Gruss Wendy

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...