Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rosengrund

Sich besser kennen lernen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Isa und bin eine Rauhaardackeldame, sieben Jahre jung.Am 18.03.09 hab ich endlich meine lang gewünschten Babys bekommen. Es waren vier Jungs und ein Mädchen...so was!

Drei Jungs sind schon wieder ausgezogen(Gott sei Dank) :) Josie bleibt bei mir, Tintin weiss noch nicht....

Wir sind ein super Team auch wenn manchmal alles aus den Fugen gerät...bevor die "kleinen" erzogen werden, mach ich erstmal jeden Unsinn mit :-)

Freue mich hier zu sein und hoffe auf den einen oder anderen tipp...hab ja jetzt eine Familie da gibts viel zu erzählen und zu erfahren...

LG Isa

post-9512-1406413503,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Herzlich Willkommen im Forum

Super süßer wau wau wo de da hast^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, Isa ! :winken:

Was für ein süßes Foto! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Isa,

herzlich Willkommen in unserem Forum .... :winken::winken::winken:

Total knuffig Deine kleine Fellnase :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooohhhhhh....... :kuss:

sind die süüüüsssss...... :klatsch:

Herzlich Wilkommen auch von mir hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

=)=) Alles Gute für die Welpen und die Mutti

Viel spass wünsche ich dir hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß :-) Viel Spaß und willkommen hier im Forum :-)

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmelze ,gerade :D . Euch ein ganz liebes Willkommen . Viel Freude hier :winken: .

L.G. Maja

post-6053-1406413515,79_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

Herzlich Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.