Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lexie

Beschäftigung ...

Empfohlene Beiträge

Wir haben mal ein hier im Forum gefundenes Spiel ausprobiet ... :klatsch:

post-9292-1406413503,46_thumb.jpg

post-9292-1406413503,47_thumb.jpg

post-9292-1406413503,49_thumb.jpg

post-9292-1406413503,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH wie cool ist das den^^

Voll die schönen Bilder, KLASSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Dani,

hatte sie wenigstens Erfolg und es kamen ein paar Leckerlies raus ? Das ist ja voll gemein, den armen Hund so zu quälen :P

Muss ich für meine auch mal basteln son Teil----ich hab noch so kleine Fläschchen in denen mal Mü**er Cappu drin war, da mach ich ein paar Löcher rein und füll das ganze dann mit Leckerlies, mal schauen, was sie dazu sagt ;) Ich muss kleine Flaschen nehmen....die Pepples hat schiss vor Flaschen :Oo

Danke für den tollen Tipp

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Tolle Bülda :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Dani,

hatte sie wenigstens Erfolg und es kamen ein paar Leckerlies raus ? Das ist ja voll gemein, den armen Hund so zu quälen :P

Muss ich für meine auch mal basteln son Teil----ich hab noch so kleine Fläschchen in denen mal Mü**er Cappu drin war, da mach ich ein paar Löcher rein und füll das ganze dann mit Leckerlies, mal schauen, was sie dazu sagt ;) Ich muss kleine Flaschen nehmen....die Pepples hat schiss vor Flaschen :Oo

Danke für den tollen Tipp

e015.gif

8 lecker hab ich reingemacht und sie hat alle rausgeholt !!

Die Flasche war ihr erst auch ein wenig suspekt , ich musste mich zuerst mit auf den Boden setzten .

So nach 5 Minuten hat sie geschnallt das die Flasche ihr nix tut und die mit auf ihre Decke genommen .

Da hat sie solange gehampelt , geschubst , festgehalten und die Zunge reingesteckt bis sie alles raus hatte . =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das sind ja tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Wie ein Baby an der Nuckelflasche ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.