Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwimmfähige Preydummies?


Hova

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Preydummy, das schwimmt. Ich habe schon etwas im Internet gesucht, aber nix gefunden. Weiss jemand, ob es so etwas gibt?

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link, aber ich suche eigentlich ein Dummy, das ich mit Futter befüllen kann (normale findet Monsieur nicht interessant genug ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Ich fülle in meinen Dummy wenn ich mit Sydney im Wasser trainiere immer nur wenig futter (damit der Dummy nach Futter riecht) und Korken (damit er Schwimmt)

Wichtig ist dann nur dabei das der Hund nicht das Vollgesaugte futter bekommt sonder ich hab dann immer noch nen 2. Dummy mit und füttere sie dann daraus.

Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Toll, danke Nancy, das ist eine gute Idee mit den Korken! Das werde ich gleich mal ausprobieren :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...