Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwife

Ben in der Elbe

Empfohlene Beiträge

Hallo @all

Heute waren wir mit Ben an der Elbe spazieren.So viel Wasser hatte er bisher noch nicht gesehen ;)

Er hat dann erst mal vorsichtshalber die Wellen verbellt und war sehr vorsichtig,ist aber dann doch rein gegangen und zum ersten Mal in seinem Leben geschwommen!!

Natürlich mussten wir das in Bildern fest halten ;)

Gruß

Sabine

post-7908-1406413510,92_thumb.jpg

post-7908-1406413511_thumb.jpg

post-7908-1406413511,05_thumb.jpg

post-7908-1406413511,08_thumb.jpg

post-7908-1406413511,11_thumb.jpg

post-7908-1406413511,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder, und im wasser einfach klasse, meiner ist ja leider gegen Wasser:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos :)

Besonders toll finde ich die Fuß/Pfoten- Spuren im Sand... Hat was an sich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :respekt::respekt:

ich werde immer mehr zum "Benfan" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Sabine,

wirklich schöne Bilder! Herrlich, wie Ben im Sand liegt und entspannt.

So sehen zufriedene Hunde aus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.