Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Ein schönes Wochenende geht zu Ende, Kutschen-Parcour und Laufenten-Hüten

Empfohlene Beiträge

Nun ist das superschöne Wochenende leider schon zu Ende, gestern das tolle gelungene Treffen, heute sind dann Lisa (Mamasliebling), Erwin und Paddy um 11 Uhr zu uns gekommen und gegen 17.30 abgereist. Zwei tolle Tage hintereinander. k025.gif

Zugegebenermaßen habe ich vom dem netten Besuch KEIN EINZIGES Foto gemacht! :Oo

Wir waren zuerst eine kleine Runde spazieren, Paddy und Shari zusammen im Kofferaum unseres Kombis, Lisa war voll von den Socken wie gut es klappt Paddy zusammen mit einem anderen Hund im Auto zu transportieren, war seine Premiere heute. :)

Dann sind wir zum Kutschentreffen gegangen, von dort habe ich euch dann ein paar Bilder mitgebracht.

Nach einer 1 1/2 stündigen Orientierungsfahrt musste ein Parcour absolviert werden

b9srdewyupwre32so.jpg

b9srdrbtbnm9kpdyg.jpg

b9sre21jihwmeofl4.jpg

b9srebgr3oq1uhfjc.jpg

b9srel8px2inyxfjc.jpg

b9srf2m7mwl1qzg88.jpg

b9srfg3l726fk3hew.jpg

b9srfqvxn0osykoh4.jpg

Zwei hübsche Isländer bei einer Vorführung

b9srg1b6vdi0sam7c.jpg

b9srgcqm35i6391ig.jpg

Der neunjährige Taff bei der Arbeit

b9srj5t4zn45r64fc.jpg

b9srjiggwtlp3s7ag.jpg

b9srkklgky6jkw6w8.jpg

b9srkx847x3kvf5yg.jpg

b9srlk195cfe5dbzc.jpg

b9srl8fkbaml8qy20.jpg

So, das war´s, wie gesagt, ein supertolles Wochenende!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das muss ein supertoller Tag gewesen sein. Und die Hütefotos sind absolut spitze. Ihr wohnt alle in aufregenden Gegenden...man ist dat langweilig hier :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Etwas mehr an Bildern hätte es ruhig sein dürfen! :D

Superschöne Bilder, die Pferde sind einfach toll anzusehen! :klatsch:

Und gut, dass ich nicht da war, Border Taff hätte ich glatt eingesackt! :D

Ich glaub, nächstes Jahr gucken wir uns das auch mal live an! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow.....ich liebe die Dicken ( Pferde).....was für Schönheiten und mein ganz besonderer Liebling ist der hellbeige Isländer .....och menno der sieht aus wie meiner ......leider ist er auch schon 17 Jahre im Land der Regenbogenbrücke......und Borderli bei der Arbeit...fein fein fein!!!!

Tolle Bilder, danke fürs reinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elke sag mal, hättest du das nicht gestern noch erzählen können, dann wären wir gleich da geblieben. ;)

Wunderschöne Bilder von Pferden, Ponytieren und der Border ist ja wohl richtig genial und in seinem Element. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hey Renate,

es kommen noch einige Bilder von den

tollen Pferden und vom Hüten. :D

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow ich liebe diese Hütebilder, hätte da selber Spaß dran aber nicht die Gelegenheit, schade. Mann kann ja aber nicht alles haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt habe ich es geschafft, alle Fotos in die

richtige Größe zu packen. :)

Wie schon Elke geschrieben hat, haben wir noch einen

wunderschönen Tag mit ihr, Jörg, Shari, einer Freundin

von Elke und ihren Hund verbracht.

Zum Abschluss gab es noch lecker Kaffee und Kuchen.

Es war ein super tolles Wochenende.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

post-4384-1406413538,75_thumb.jpg

post-4384-1406413538,79_thumb.jpg

post-4384-1406413538,82_thumb.jpg

post-4384-1406413538,86_thumb.jpg

post-4384-1406413538,89_thumb.jpg

post-4384-1406413539_thumb.jpg

post-4384-1406413539,04_thumb.jpg

post-4384-1406413539,08_thumb.jpg

post-4384-1406413539,11_thumb.jpg

post-4384-1406413539,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder und so einen Kutschen-Pacour mal live zu sehen, dass hat was! :yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Bilder! :D

Die Kleine mit ihrem Pony ist ja wirklich herzallerliebst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.