Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Spam, Spam, Spam

Empfohlene Beiträge

Leute, leute, ich ärgere mich

die Spamflut wird immer größer, ich gaube mittlerweile bin ich bei 1000 ! pro Tag!

Zum glück landet das meiste Im Spamordner (den kann ich mittlerweile nur kurz überfliegen)

DIe Adresse über die der Spam kommt ist seit vielen (10?) Jahren im Betrieb! damals lief der Mailserver noch im Testbetrieb....

(nicht das ihr was falsches meint, polarchat hat keine Einfluß darauf)

hier gbts doch bestimmt auch ein paar die "seit immer" im Netzt sind ;) wie siehts bei euch aus?

Ich kann die alte Email leider nicht aufgeben, da darüber noch einige Kontakte laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich kenne das Problem, hab irgendwann mal den Fehler gemacht, so ne Spammail zu öffnen - totfalsch, daraufhin kam noch mehr *augenroll*

Bei mir hat eines geholfen: Angaben im Internet (irgendwo muss man sich ja immer registrieren) geht an eine separate Email-Adresse und die seriöse Addi bekommen die, von denen ich auch Emails haben will.

In deiner Situation würde ich den Kontakten eine neue Email-Adresse mitteilen und die andere zuspammen lassen bis das Postfach dicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Steffen

Ich hab jetzt nicht so die Ahnung , aber ist es ein Problem bestehenden Kontakten eine Neue Mailadresse mitzuteilen ?

Macht man mit neuen Handynummern ja auch ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, alleine die Überschrift dieses Threat´s schlägt einem ja derart in den BANNNN. :D

Ja, es ist schrecklich, geht mir aber längerem nicht mehr so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.