Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnüffelstunde


Empfohlene Beiträge

Schnüffelstunde

von Viviane Theby

+

Wir schnüffeln weiter

von Viviane Theby, Michaela Hares

Weitere Info's bei Amazon, dem Online Buchversand Nr.1 - einfach auf das Bild klicken:

3933228786.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Schnüffelstunde

Viviane Theby

Kynos - 2003-09 - Broschiert

3933228999.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Wir schnüffeln weiter

Viviane Theby und Michaela Hares

Kynos - 2004-11 - Broschiert

Kurzbeschreibung

Die Fähigkeit, auch unvorstellbar feine Gerüche wahrnehmen zu können, ist eine der faszinierendsten Eigenschaften des Hundes überhaupt. Nicht nur Spezialisten, wie ausgebildete Jagd- oder Sprengstoffspürhunde, auch Fiffi von nebenan hat eine etwa vierzigmal bessere Nase als der Mensch. Auch Ihr Hund ist in der Lage, einen verlorenen Schlüsselbund im hohen Gras wiederzufinden oder Ihnen anzuzeigen, ob eine Speise Haselnüsse enthält oder nicht. Glauben Sie nicht? Lassen Sie sich überzeugen!

Viviane Theby entführt Sie in die spannende Welt der Gerüche und zeigt Ihnen, wie Sie mit und von Ihrem Hund lernen können, auch einmal "mit der Nase zu denken!".

Link zu diesem Kommentar

Super, ich eigentlich auch. Aber ich habe mir schon ein paar mal Bücher gekauft die ich dermaßen unnütz fand dass ich sie verschenkt habe. Und da die Bücher immer recht teuer sind habe ich mir schon lange keins mehr geholt.

Also die Bücher die du vorstellst hast du selbst gelesen und würdest sie auch empfehlen?

Wenn dem so ist hol ich mir gleich welche davon.

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Ja, die schwachsinnigen setze ich hier nicht rein, davon stehen hier auch genug in meinem schrank:Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...