Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumsdaumen für Herkules ...


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Hallo Fories,

brauche dringend Eure Daumen für mein Meerschweinchen Herkules, er hat von heute auf Morgen nichts mehr gefressen und liegt nur teilnahmslos in seinem Häuschen rum....sieht nicht gut aus und er ist doch erst 4 Jahre jung :( !

Er hatte schon immer Probleme mit Infektionen der Nieren und Blase aber mit Antibiotika war er schnell wieder fit. Doch diesmal scheint es nicht anzuschlagen und er hat am Unterbauch einen Knubbel...mein Verdacht liegt bei Blasen/Nierenkrebs :heul: !

Wenn es Morgen nicht besser ist, suche ich den Tierarzt auf...

Mit einer Spritzampulle füttere ich Ihn mit Kinderobstnahrung damit er was in den Magen kriegt und Wasser muss ich Ihm auch einflösen, er liegt wirklich nur noch...hab grosse Angst... :(

Drückt die Daumen das er sich wieder bekrabbelt auch wenn ichs diesmal nicht glaube :( !!!!!

post-3112-1406413512,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

ja meiner war auch schon so hat furchtbar abgenommen:(

es lag bei mir an den Zähen er konnte so nix mehr fressen und trinken, schau mal nach ob die vil zu lang sind?

drück dir alle daumen für den kleinen

Link zu diesem Kommentar

:kuss: ,selbst verständlich werden Euch alle Daumen + Pfoten gedrückt .

Dir Herkules alles Gute .

Hast du schon den Sud der Heusuppe Ihm "gefüttert" ?

L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar

Oh nein wie traurig!

Bei uns (bzw. bei meiner Mama und meinem Bruder, wohne ja nicht mehr zu Hause) wars letztes Jahr genauso. :( Leider starb unser Leo dann aber im Alter von 9 Jahren.

Wir drücken Herkules alle Daumen und Pfoten dass er wieder gesund wird!

Liebste Grüße

*Anne, Timmi und Pina

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Heusuppe ? Kenne ich gar nicht ? Gebe Ihm sowas ähnliches wie Alete mit Früchten ohne Zucker...also reichlich Vitamine...da das Antbiotika nicht anschlägt, weiss ich nicht was er hat...die Krallen sind Ok und an den Zähnen kann ich auch nichts sehen... Danke für Eure Daumen & Pfoten !!!!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke...hab schon gegrübelt ob er vielleicht was am Darm hat...aber will auch nicht irgendwelche Medikamente geben...hoffe er wird wieder gesund...

Link zu diesem Kommentar

Liebe Susanne, Heusuppe ist ein Tipp einer sehr guten Züchterin. Statt Früchte wurde mir im "Ernstfall" Möhrchen Gläschen empfohlen .

Alles Liebe für Euch. Maja :winken:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hab auch von der Kindernahrung Möhrchen ...muss ja alles durch die Spritze passen...

Danke, halte Euch auf dem Laufenden...

Hoffe ich kann mich dann mit einer guten Nachricht zurück melden !!!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...