Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Forumsdaumen für Herkules ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

brauche dringend Eure Daumen für mein Meerschweinchen Herkules, er hat von heute auf Morgen nichts mehr gefressen und liegt nur teilnahmslos in seinem Häuschen rum....sieht nicht gut aus und er ist doch erst 4 Jahre jung :( !

Er hatte schon immer Probleme mit Infektionen der Nieren und Blase aber mit Antibiotika war er schnell wieder fit. Doch diesmal scheint es nicht anzuschlagen und er hat am Unterbauch einen Knubbel...mein Verdacht liegt bei Blasen/Nierenkrebs :heul: !

Wenn es Morgen nicht besser ist, suche ich den Tierarzt auf...

Mit einer Spritzampulle füttere ich Ihn mit Kinderobstnahrung damit er was in den Magen kriegt und Wasser muss ich Ihm auch einflösen, er liegt wirklich nur noch...hab grosse Angst... :(

Drückt die Daumen das er sich wieder bekrabbelt auch wenn ichs diesmal nicht glaube :( !!!!!

post-3112-1406413512,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja meiner war auch schon so hat furchtbar abgenommen:(

es lag bei mir an den Zähen er konnte so nix mehr fressen und trinken, schau mal nach ob die vil zu lang sind?

drück dir alle daumen für den kleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: ,selbst verständlich werden Euch alle Daumen + Pfoten gedrückt .

Dir Herkules alles Gute .

Hast du schon den Sud der Heusuppe Ihm "gefüttert" ?

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein wie traurig!

Bei uns (bzw. bei meiner Mama und meinem Bruder, wohne ja nicht mehr zu Hause) wars letztes Jahr genauso. :( Leider starb unser Leo dann aber im Alter von 9 Jahren.

Wir drücken Herkules alle Daumen und Pfoten dass er wieder gesund wird!

Liebste Grüße

*Anne, Timmi und Pina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heusuppe ? Kenne ich gar nicht ? Gebe Ihm sowas ähnliches wie Alete mit Früchten ohne Zucker...also reichlich Vitamine...da das Antbiotika nicht anschlägt, weiss ich nicht was er hat...die Krallen sind Ok und an den Zähnen kann ich auch nichts sehen... Danke für Eure Daumen & Pfoten !!!!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke...hab schon gegrübelt ob er vielleicht was am Darm hat...aber will auch nicht irgendwelche Medikamente geben...hoffe er wird wieder gesund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Susanne, Heusuppe ist ein Tipp einer sehr guten Züchterin. Statt Früchte wurde mir im "Ernstfall" Möhrchen Gläschen empfohlen .

Alles Liebe für Euch. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch von der Kindernahrung Möhrchen ...muss ja alles durch die Spritze passen...

Danke, halte Euch auf dem Laufenden...

Hoffe ich kann mich dann mit einer guten Nachricht zurück melden !!!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar werden Pfoten und Daumen gedrückt, hoffentlich geht es Herkules bald besser :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.