Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

:(:(:(

Heute - eine Woche nach meinem bereits erwähnten Zeckebiss, hat sich DAS hier heute angefangen zu bilden

IMG_0035.jpg

Ich hab Angst :(

Wir gehen morgen früh zum Arzt. Was werden die machen?

Muss ich jetzt diese Antibiotikatherapie machen?

Ich wiollte in 2 Wochen zu meiner Mutter in den Urlaub fahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eiwei... :(

Bei meinem Freund sieht´s mittlerweile genau so aus...

Er geht morgen zum Arzt.

Ich denke, ihr beide werdet um AB nicht herumkommen..

Aber in den Urlaub kannste sicher trotzdem fahren.

Gute Besserung :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Ups, das sieht leider nicht so gut aus!

Geh auf jeden Fall morgen SOFORT zum Arzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das sieht nich gut aus. Ja der Arzt wird Dir AB geben, aber deshalb kannst Du doch trotzdem zu Deiner Mama fahren.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau sehe ich auch so :)

Gute Besserung :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Lupinchen,

boah ist ja heftig!!! Ja geh besser zum Arzt, musst dann Antibiotikum nehmen! Mach Dich nicht verrückt!!! Bei meiner Freundin sah es auch schon so aus und sie hat dann halt Antibiotikum genommen und bisher war auch nix weiter gewesen.

:winken:

Diese Sch... Viecher!!!!!!!!! Wofür haben die denn einen Lebensberechtigungsschein und mal davon abgesehen sind sie völlig nutzlos !!! :wall:

LG

Shana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ohne ABs geht es wohl nicht. Wahrscheinlich wird der Arzt trotzdem erst mal Blut abnehmen.

Antibiotika kannst du aber auch im Urlaub nehmen.

Symptome hast du sonst keine? Wenn Borreliose im Anfangsstadium ausreichend lange behandelt wird, solltest du sie auch los sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also doch ABs..

Bis auf, das ich müde und ausgelaugt bin (kann auch von meiner 6 -Tage-Woche sein) gehjts eigentlich..

Sind diese ABs starkt ?- hab ich da Beinträchtigung beim arbeiten?

Muss mehrere Hochzeiten und Trauerfeiern mit vorbereiten - da brauch ich Konzentration.

Verdammter Mist aber auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MIST!

Aber je eher Du das siehst und behandeln lässt, umso besser!!!

Drück Dir ganz fest die Daumen! (warum musst Du denn soviele Kasualien mitmachen, wenn ich fragen darf?)!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal nach nem Zeckenbiss eine große runde Rötung, bestimmt 12 cm im Durchmesser.

Arzt sagte, kein Problem, solang keine Wanderröte auftritt.

Brauchte kein AB, fühlte mich normal, kein Fieber, keine Schmerzen, keine Gelenkschmerzen.

Damit will ich nicht sagen, dass du nicht zum Arzt gehen solltest.

Aber vielleicht ist es nicht so schlimm? Eine allergische Reaktion? Oder leicht infiziert?

Auch mit AB kann man in Urlaub fahren, ist leistungsfähig. Mach dich nicht verrückt heut Nacht, geht morgen zum Doc und sprich mit ihm.

Liebe Grüße,

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.