Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
campina

Lobis Züchterin war zu Besuch und internationale Hundeshow in Vännäs

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories :wink:

So dieses Wochenende war es endlich soweit und Lobis Züchterin ist zu besuch gekommen, mit Mann und drei ihrer Dandies :D Zusammen haben wir dann an der internationalen Hundeshow in Vännäs, Schweden teilgenommen.

Es war super. Es war so schön Gun und Ove zu sehen und die drei Dandies. Zwei der Dandies, die sie mitbrachte waren Lobis Geschwister. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit und viel spaß.

Gun war ganz begeistert, wie gut sich Lobis entwickelt hat und wie gut sie hört, sie sagte fast minütlich, dass sie denkt, dass wir einen sehr guten Job gemacht haben und sie super stolz auf uns ist :D

Verglichen zu ihren Dandies finde ich auch das wir mit Lobis so gar keine Probleme haben, denn ihre Dandies haben glaub ich kaum was von Manieren gehört :pfeif: Ok mit 7 Dandies zu Hause ist das mit dem tranieren ja auch etwas schwierig. Trotz allem sie hat ausgeglichene, glückliche Dandies und es war so toll mal vier Dandies zu Hause zu haben :dance:

Es war Lobis erste Show und sie hat sich wirklich gut angestellt. Wir haben vorher nicht geübt, aber sie ist super gelaufen und hat gut gestanden :)

Leider haben wir Lobis zu spät trimmen lassen, so das ihr Fell noch nicht lang genug war und das leider Minuspunkte gab. Trotzdem hat sie gut abgeschnitten. Sie bekam das Prädikat Excellent von der Jury und einen Ehrenpreis :party:

Wir sind stolz auf unsere Kleine :D

Bilder unter: http://photos.lobis-the-dandie.com/

Viel Spaß beim gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Album Dog show in Vännäs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sabrina,

supersüße Fotos von den Dandies und deiner Lobis. =)=)=)

Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel, da könnt ihr ja wirklich stolz drauf sein. :respekt::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Lieben Dank Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, gratuliere :respekt::respekt:

Da habt ihr ja wirklich ein tolles und spannendes Wochenende gehabt.

Ich bin ja nicht so für Ausstellungen, aber mal reinschnuppern und Vergleiche

ziehen, finde ich schon interessant.

Und das Lobis ihre Geschwister wiedersehen durfte war bestimmt auch ein

Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::kuss: Danke Susa,

Mein Freund und ich wir sind da auch nicht so dolle für. Unsere Züchterin ist aber ein bißchen mehr interessiert, weil sie wissen wollte, wie ihr Wurf beurteilt wurde. Sie bat uns auch dran teilzunhemen. Wir hatten einen Deal ;)

Am Samstag waren wir nur als Besucher da und wenn wir das Gefühl hatten Lobis ist ruhig und nicht so sehr gestresst, dann darf sie Lobis am Sonntag zeigen. So war es dann auch LObis war erstaunlich souverän mit all den Hunden und Menschen.

Manchmal denk ich, dass Dandies genau wissen wann sie sich gut benehmen sollten :D

Es war auf jeden Fall eine Erfahrung ob wir es wieder machen weiß ich nicht, vorerst auf jeden Fall nicht, aber es war ein schönes Wochenende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.