Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Rettungshundestaffel Ems-Jade beim "Tag des Hundes"

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unsere Staffel war heute Gast beim "Tag des Hundes". Neben Agility, Begleithundearbeit und der Arbeit der Zollhunde zeigten auch wir ein wenig von unserem Können.

Hier ein paar Impressionen!

Ein Kran wurde uns zu Abseilübungen zur Verfügung gestellt. Natürlich wurden unsere Gurte und Seile erstmal ohne Hund ausprobiert....mit mir.... :Oo

kcimg6626.jpg

Ok...alles funktioniert...so kam auch Gemma dazu!

kcimg6627.jpg

Unsere "Startaufstellung"

kcimg6645.jpg

Hier zeigen wir ein wenig Unterordnung und das Schicken in der Distanz. Gemma soll um Aias herumlaufen...

kcimg6661.jpg

In der Box liegt ein Kind, welches von Gemma verbellt wird

kcimg6653.jpg

So...der Tag war anstrengend....so sieht ein müder Rettungshund aus! :D

kcimg6070.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH, sind die faul da. :Oo

Den ganzen Tag nur rumhängen.... tztztztz :motz:

:D

Waren das alle Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o die haben euch ja tatsächlich da dran gehängt.

Eindrucksvolle Bilder, wobei ich nicht in deiner Haut hätte stecken wollen und das letzte Bild mit Gemma ist ja wohl der Hit. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja cool. Hätte ja auch Interesse an RH aber leider wird das hier nicht angeboten.

Tolle Bülda und bestimmt ein toller Tag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja cool aus. Sind das denn schon alle Fotos??? Wohl eher nicht, oder???

Bök!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein...nicht ganz...aber die anderen sind leider nicht auf meiner Kamera...ich reiche sie bei Gelegenheit nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer diese halben Sachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

obercool!

Die Bilder sind zwar zu wenig, aber trotz allem super! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Bildchen!

Schön, euch bei einer so wichtigen Arbeit zuschauen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da hast Du Dich ja ganz schön hängen lassen, Tanja!!! :D :D

Schöne, interessante Bilder!! :klatsch:

Das Poof-Bild ist der Hammer!!! =) =) =) (Hose vom Lidl? :D :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.