Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Banner -> Könnte nicht mal jemand einen basteln?


Mark

Empfohlene Beiträge

... und zwar 4 verschiedene in der Größe 932*120 mit

a) Kochmotiven - einen Kochbanner

B) Digitalfotografie / Bildbearbeitung

c) mit Tiermotiven - als Tierforum Banner quasi

d) ein Plauder über alles in der Welt Banner

... ich habe das Forum nämlich schon "viergeteilt" :D Seht ihr aber erst, wenn ich als absolut unkreativer Mensch auch solche Banner zum Einbauen hätte :D

Link zu diesem Kommentar
... ich habe das Forum nämlich schon "viergeteilt" :D Seht ihr aber erst, wenn ich als absolut unkreativer Mensch auch solche Banner zum Einbauen hätte :D

Das machen wir mit dir auch, wenns nix Vernünftiges ist :D

Link zu diesem Kommentar

na dann besorg mal Bilder dafür, denn ich will keinen Ärger wegen Copyschutz

dann bastel ich mal

Für den Forumsbanner kannste ja mal einen Aufruf machen das du Bilder suchst das wäre noch das einfachste

Bei den anderen Dingen alleringgs bin ich sehr vorsichtig, außer du hast Bilder die nicht geschützt sind

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Biane wenn du die Fotos selber machst kannst du die doch benutzen, ich denke das Mark das eh so meinte

Link zu diesem Kommentar

Also soll ich einfach mal Bilder von Utensilien aus meiner Küche machen und damit ein Banner basteln?

Also da kann einem doch geholfen werden wenn einfach mal jeder der gerade Zeit und Lust hat da mitmacht, auch wenn derjenige dann keine Banner basteln kann, die Bilder dazu könnte man doch schon mal sammeln =)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

genau so würd ich das angehen, da ich aber gleich zur arbeit muss kann ich keine Fotos machen

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Huhu,

"Küchenutensilien" hab ich auch :D

Meinst du den Schneebesen an der Wand? :D;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...