Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neuer Banner -> Könnte nicht mal jemand einen basteln?

Empfohlene Beiträge

... und zwar 4 verschiedene in der Größe 932*120 mit

a) Kochmotiven - einen Kochbanner

B) Digitalfotografie / Bildbearbeitung

c) mit Tiermotiven - als Tierforum Banner quasi

d) ein Plauder über alles in der Welt Banner

... ich habe das Forum nämlich schon "viergeteilt" :D Seht ihr aber erst, wenn ich als absolut unkreativer Mensch auch solche Banner zum Einbauen hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... ich habe das Forum nämlich schon "viergeteilt" :D Seht ihr aber erst, wenn ich als absolut unkreativer Mensch auch solche Banner zum Einbauen hätte :D

Das machen wir mit dir auch, wenns nix Vernünftiges ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann besorg mal Bilder dafür, denn ich will keinen Ärger wegen Copyschutz

dann bastel ich mal

Für den Forumsbanner kannste ja mal einen Aufruf machen das du Bilder suchst das wäre noch das einfachste

Bei den anderen Dingen alleringgs bin ich sehr vorsichtig, außer du hast Bilder die nicht geschützt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Biane wenn du die Fotos selber machst kannst du die doch benutzen, ich denke das Mark das eh so meinte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also soll ich einfach mal Bilder von Utensilien aus meiner Küche machen und damit ein Banner basteln?

Also da kann einem doch geholfen werden wenn einfach mal jeder der gerade Zeit und Lust hat da mitmacht, auch wenn derjenige dann keine Banner basteln kann, die Bilder dazu könnte man doch schon mal sammeln =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau so würd ich das angehen, da ich aber gleich zur arbeit muss kann ich keine Fotos machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

"Küchenutensilien" hab ich auch :D

az0e01xwngjekp0g5.jpg

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

"Küchenutensilien" hab ich auch :D

Meinst du den Schneebesen an der Wand? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch eins....

b8ewe3ijbf8yjtiac.jpg

Nö, Sonja, ich mein alles das in meiner Küche so rumliegt :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Banner auf der Polar-Startseite

      Hallo Mark, da so viele Leute ihre Welpen immer wieder von dubiosen Leuten kaufen und jemand schon das Stichwort "Weihnachtseinkäufe" erwähnt hat, dachte ich, dass man auf der Startseite neben dem Bild von Raspu&Co. ein Info-Banner setzen könnte: "Welpenkauf - Aufgepasst" o.ä. Mit entsprechendem Foto und einem "Mehr"-Link, der auf eine Seite mit ein paar Statements, guten Infoseiten und eine Linksammlung von Polar-Threads mit den resultierenden Problemen verweist. Das Banner könnte ja a

      in Verbesserungsvorschläge

    • Banner & Textlinks zu polar-chat.de - für die eigene Homepage

      Banner 1:   http://www.polar-chat.de/hunde/" target="_blank">   Banner 2:   http://www.polar-chat.de/hunde/" target="_blank">   Textlink:   http://www.polar-chat.de/hunde/ http://www.polar-chat.de/hunde/" target="_blank" title="Hundeforum polar-chat.de">Hundeforum polar-chat.de  

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Alles über Paracord - Basteln mit Paracord - Der Austrauschthread

      Hallo, da es keine aktuellen Threads über Paracord gibt, möchte ich gern diesen eröffnen. Ich habe gerade angefangen für meine zwei Hunde Halsbänder aus Paracord zu flechten. Es macht irre viel Spaß! Nur habe ich noch so meine kleinen Probleme mit dem Verschluss. Ich wollte gern ein Zugstopp einbauen... mir fehlt da nur die Idee Es würde mich auch interessieren, wo Ihr Euer Material kauft. England USA ??? Freue mich über regen Austausch! Liebe Grüße

      in Hundezubehör

    • Hundefigur basteln

      hallo ihr kreativen Köpfe da draußen, mein Freund hat bald Geburtstag und da er ein Seminar besuchen mag, würde ich ihm gerne etwas Geld schenken, aber nett verpackt. Thema ein Hund soll es sein. Egal aus was...Oregamie, Pappmaschee oder, oder... Nur bin ich eine Handwerkliche Niete und es sollte auch für 2 linke Hände anzufertigen sein Ich googel jetzt schon ne Stunde, hab aber noch nichts rechtes gefunden. Entweder ist es häßlich, oder doch schwer für einen Anfänger. Hat einer von Euch

      in Plauderecke

    • Könnte mir jemand ganz schnell eine Geburtstagskarte basteln?

      Ich habe gesucht, in Läden und auch im Internet, aber nichts gefunden. Ich brauche eine Geburtstagskarte für den 8. Geburtstag für einen Jungen Hauptthema sollen Igel sein und die Karte sollte nicht zu kitschig sein Vielleicht habe ich Glück und hier hat jemand Lust so eine Karte zusammen zubasteln

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.