Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenfutter für Yorkshire-Terrier


Yamil

Empfohlene Beiträge

Eddi1995

Na Mahlzeit... soviel zu den deutschen Kontrollen :Oo

Zum Glück hab ich mich doch dazu entschlossen das Orijen mal auszuprobieren.

Platinum Natural stand nämlich auch mit auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das mit mich aber auch schockiert. Der kleine Mann bekommt nämlich im Moment bei dem Züchter Plantinum und ich wollte es mir auch schon bestellen. Jetzt bin ich doch ziemlich verunsichert was die Qualität angelangt.

Was soll ich nur machen??????????ß

Lg Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Pebbles07

Nicht immer ist es so wie es dargestellt wird. Stell doch einfach wenn Du deinen Welpen hast in Ruhe um.

Link zu diesem Kommentar

Naja, also bei aller liebe, in jedem Futter gibt es immer mal irgendwas was zu beanstanden ist, sei es beim Mensch oder beim Hund - ein Riesenpanik verbreitet, bei etwas, was im Endeffekt nur ein kleiner Prozentsatz von dem ausmacht, was tatsächlich ist.

Erinnert mich an die Hetze gegen SoKas - ein paar fallen auf, das wird aufgebauscht, und schon sind alle schlecht. Na, kommt das bekannt vor? Nein? Huijui, da ist der Abstand vom Brett aber enorm gering...

Hier wird gegen ein Futter gewettert, wo man sieht, dass ab und an mal was vorfällt (2005, 2007, Anfang 2009) - doch das 99,9% der "Verwender" absolut zufrieden sind, das wird unter den Tisch gekehrt - Herdentrieb, oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar

Eijo, das macht jedes Futter "durch" in irgendeiner Form.

Komisch ist, wenn es alles wirklich so schlecht ist, wie hier und dort dargestellt wird, wundert mich schon SEHR, dass es diese Futtersorten überhaupt noch gibt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...