Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo fängt bei euch Tierquälerei an?


Hansini

Empfohlene Beiträge

Robbynchen

Hansini,

ok, dann nehm ich alles zurück. Ich wußte nicht, daß Du ihn kennst.

Solche Hunde sieht man immer wieder. Auf der anderen Seite ist es aber auch schwer, Gewohnheiten zu ändern.

Als unsere Abby vor 6 Wochen hier einzog war sie rappeldürr. Der Tierarzt erklärte mir, daß sie noch etwas zu nehmen müßte. Jetzt hat sie das Idealgewicht und bekommt wieder weniger. Fällt mir wahrscheinlich schwerer als ihr.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Hansini

    7

  • Wuff

    4

  • Feeleweele

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tierarzt und Halter sind der Meinung,Labradore sind eben verfressener als andere Hunde,

dann ist es eben so.

[ql=topic.php?id=35722&goto=651151]Orginalbeitrag[/ql]

Hey, das ist aber tatsächlich so, allerdings natürlich auch keine Ausrede.

Link zu diesem Kommentar

Es verwundert mich etwas Hansini, daß du der Frau nicht deutlich erklärt hat, dass sie den Hund zu Tode füttert, da du ja auch sonst, zumindest hier, auch nicht so zimperlich in deinen Aussagen bist!

Das ist einfach unverantwortlich und sicher schlimmer für den Hund, würde er z.B. kastriert werden!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich habe ihr das SEHR deutlich gesagt. Die Ohren standen auf Durchzug.

Link zu diesem Kommentar
Definitiv!

Falsch verstandene Tierliebe und Tierquälerei liegen oft sehr dicht beieinander!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35722&goto=650934

So seh ich das auch

WoW hab noch nie so ein dicken Labbi gesehen die arme :(:(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nach meinem heutigen Erlebnis, hole ich diesen Thread mal wieder hoch:

Heute Mittag hatte ich einen Termin in der Stadt und als Pi und ich dann wieder zum Auto gingen, kam uns eine naja, etwas nicht sooooooo sympathische, ältere Dame entgegen, die eine total überfettete Hündin hatte, diese trug dazu noch ein Stachelhalsband, mit den Stacheln nach außen und ls Leine hatte sie eine Kette, an der sogar noch ein Schloss dran war-keine Ahnung, war jedenfalls keine Leine.

Ich weiß nicht, ich stand da, Pi hat geschnüffelt und der Wauzi tat mir so leid.

Die Dame war in Wohnungsklamotten unterwegs, also wohnt sie mit Sicherheit in der Gegend, die dazu noch die reine Betonwüste ist.

Hülle :(

post-8724-1406413758,27_thumb.jpg

post-8724-1406413758,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ciartan

Mhm..Der Hund von meinem Cousin sieht noch viel schlimmer aus, obwohl die versuchen den gezielt zu fütten :(

Is son Beagle.. Sein Schwanz ragt aus einem Fettring raus... Aber die haben den Hund nicht unter Kontroller, er stiehlt ihnen während sie essen, das Essen vom Tisch!

Der Tierarzt regt sich auch jedes Mal auf...

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade wieder mal sprachlos ...auch und eben wegen der letzten Bilder mit dem *Kettenhund* :wall:

Du großer Gott wo leben wir und wie depriviert bzw. blöd sind denn die Menschen...die werden immer blöder...immer degenerierter... :wall:

Vor lauter *Nichtwissen* glauben die auch noch das Richtige zu tun...evtl. um das schlechte Gewissen zu beschwichtigen...weil der Mensch an sich zu faul, zu bequem, zu egoistisch ist...und da gibt`s bestimmt noch mehr Motive des hochintelligenten Menschen... :motz::motz:

Ja und das ist für mich Tierquälerei!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...