Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Schritt zur Regenbogenbrücke


schlamperlina

Empfohlene Beiträge

Tröte

Bei deinen Worten muß ich echt schlucken.

Aber ich glaube du findest so den Frieden für euch beide.

Ich schicke dir ganz viel Kraft :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlamperlina

    15

  • m81

    5

  • Bibi

    4

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

DieDiva

Ich wünsche Euch auch eine schöne gemeinsame Zeit bis zur Erlösung!

Link zu diesem Kommentar
schlamperlina

Mein Gott Ihr Lieben, ich muss schlucken und mit den Tränen kämpfen, wenn ich die Anteilnahme sehe und spüre - VIELEN DANK - jetzt hat mich mein geliebter Schlamper sogar noch in seinem Leid zu tollen Hundeleuten geführt!

Vielen Dank und ich werde mir hier Kraft holen !

(Leider krieg ich in meinem Umfeld nur blöde Bemerkungen und Verständnislosigkeit, ich würde spinnen und das hätte mit Tierliebe nix mehr zu tun, komisch wenns mir dreckig ging, hat das Fell meines Schlampers eines nasses Kleid gehabt - und glaubt mir , wir beiden haben mächtig was hinter uns - aber die Leutchen um mich rum nie Zeit!

Ich mache das was ich für richtig halte und ich muss schließlich nach dem Schritt weiterleben und wenn ich einen Regenbogen seh - muss ich mich freuen!

Danke nochmals seid alle gedrückt.

LG Schlamperlina

Link zu diesem Kommentar
Susebär

Es ist dein Hund und keiner wird den genauen Zeitpunkt besser finden wie du!!!! Ihr zusammen werdet den finden!

Viel Kraft wünsch ich dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Mein Gott Ihr Lieben, ich muss schlucken und mit den Tränen kämpfen, wenn ich die Anteilnahme sehe und spüre - VIELEN DANK - jetzt hat mich mein geliebter Schlamper sogar noch in seinem Leid zu tollen Hundeleuten geführt!

Vielen Dank und ich werde mir hier Kraft holen !

(Leider krieg ich in meinem Umfeld nur blöde Bemerkungen und Verständnislosigkeit, ich würde spinnen und das hätte mit Tierliebe nix mehr zu tun, komisch wenns mir dreckig ging, hat das Fell meines Schlampers eines nasses Kleid gehabt - und glaubt mir , wir beiden haben mächtig was hinter uns - aber die Leutchen um mich rum nie Zeit!

Ich mache das was ich für richtig halte und ich muss schließlich nach dem Schritt weiterleben und wenn ich einen Regenbogen seh - muss ich mich freuen!

Danke nochmals seid alle gedrückt.

LG Schlamperlina
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35723&goto=654867

Das war bei mir auch so die Leute haben geredet und mich auch direkt drauf angesprochen ob ich ihn nicht einschläfern lassen :motz::motz::motz:

Das frägt man doch nich oder also finde nicht und schon gar nicht wenn es fremde leute sind

Link zu diesem Kommentar
schlamperlina

Guten Morgen zusammen,

morgen früh lass ich ihn ziehn. kann im moment nicht so viel drüber schreiben. bin emtional total am ende und weiß nach dem gestrigen tag , dass es nicht mehr länger geht!

seit gedrückt, denkt an mich .

LG schlamperlina

Link zu diesem Kommentar

Ich werde an Dich denken und wünsch dir ganz ganz viel Kraft !!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Lass Dich ganz doll drücken

Es zerreizt ein innerlich .Ich weiß nicht mit was ich dich aufbauen kann .

Ich kann nur sagen die Zeit heilt die Wunden auch wenn es schwer ist dran zu glauben .

Ich werde morgen ganz doll an Dich denken

Lass die anderen reden und höre nicht hin .

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Einfach nur :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :kuss::kuss:

Ich wünsche dir viel viel Kraft :(:(

Lg Martina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...