Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Schritt zur Regenbogenbrücke


schlamperlina

Empfohlene Beiträge

Lieber Schlamper ich wünsche Dir alles gute im Land der Regenbogen.Wenn es geht pass auf Amys Baby auf ,habe dich in den letzten tagen sehr ins Herz geschlossen.

Schlamperlina ich fühle ganz doll mit Dir .

Schlamper wird immer bei Dir sein .

Weine jedes mal wenn ich das hier lese.:( :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlamperlina

    15

  • m81

    5

  • Bibi

    4

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

schlamperlina

guten morgen, der erste morgen ohne schlamper, gassi gehen, er wartet kommt mit seiner kalten schnauze an mein bett . nein er kommt nicht , nie mehr, unser sontagsspaziergang in aller früh, nie mehr, was mach ich jetzt mit meiner zeit? schlamper wo bist du gehts dir gut, war es richtig? hab ich richtig für dich für uns entschieden? unsere katze schreit schreit nach ihm, es ist furchtbar, tränen fließen ohne ende, ich bin halbiert und muss erst mal lernen mich zu finden ohne meinen hund. mir wird klar wie wir aufeinander fixiert und eingeschweißt waren.

alle lieben pfotenbesitzer da draußen, die ihre vierbeiner haben erlösen müssen oder erlöst wurden durch äußere einflüsse, ich fühle mit allen und gebe allen trost, ich kann es nicht so in worte fassen, seit alle umarmt , ihr seit nicht alleine. wir müssen froh und glücklich sein, dass wir so in der lage sind, einem tier soviel liebe und geborgenheit gegeben zu haben. viele menschen können das nicht. meine beiden asylanten, die bei meiner freundin in pflege sind, wurden aus prestigegründen angeschafft (wegen ihres tollen aussehens) als sie dann schwierig wurden, sind sie bei mir gelandet, die beiden haben eine schlechte lieblose behandlung erlebt und wurden nur auf das äußere reduziert. jetzt haben sie endlose liebe , so wie es mein schlamper hatte und wahrscheinlich viele vier-pfotler, die jetzt im regenbogenland sind! seid alle gedrückt und froh dass wir solche hundebesitzer sind wie wir sind!

lg schlamperlina

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr Leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Dir Schlamper eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir und deinen Töchtern viel Kraft.

Mach's gut Schlamper, grüsse mir meinen Duke, der vor einem Monat den gleich Weg gegangen ist wie du.

Traurige Grüsse aus der Schweiz

Beatrix und die vierpfotigen Pilvi Siri und Rusina

Link zu diesem Kommentar
sirod257

Hallo Schlamperlina - heul -

Du erinnerst mich sosehr an mich am 30.05.2009.

- heul -

Genauso schlimm war es bei mir, laß Dich in den Arm nehmen und laß uns weinen um die Fellnasen Schlamper und Bello, die nicht zu ersetzen sind in unseren Herzen.

LG Doris

"Es ist nicht möglich, zu leben, ohne etwas lieb zu haben."

Blaise Pascal

Link zu diesem Kommentar
G0LLUM

Hallo liebe schlamperlina,

ich gebe zu im Gegensatz zu vielen anderen Fories sitze ich - eigentlich - nie da und vergieße Tränen. Doch bei Deiner Geschichte und wie einfühlsam Du sie geschrieben hast sitze ich wirklich hier vor meinem PC und heule wie ein Schlosshund :(

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen die Kraft Deine Trauer zu überstehen und nur noch die guten Tage von Schlamper ins Gedächtnis zu rufen. Das Ihr, wenn Ihr Euch erinnert, dies mit einem Lächeln im Gesicht tut :)

Fühl Dich unbekannterweise herzlich gedrückt und ich bin in Gedanken bei Dir!

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich muss auch jedes mal heulen, wenn ich nur deinen Namen lese ehrlich gesagt.

Du hast das Richtige getan, auch wenn du vielleicht zweifelst. Schlamperl möchte

bestimmt nicht, dass du traurig bist und er möchte bestimmt, dass du diese aufopferungs-

voll Liebe, die er von dir erhalten hat, auch an andere arme Seelen weitergibst!

Link zu diesem Kommentar
schlamperlina

hallo ihr lieben - ich bins schon wieder - heute ein aboluter höllentag, bin total zusammengebrochen und habe einen emotionalen schub gehabt der es in sich hatte. ich hab immer noch zweifel udn bin zerrissen, die entscheidung ist gefallen und zwar nicht rückgängig zu machen. ich kenne dies nicht von mir.

ich werde die trauer bewältigen , mit meinen gefühlen und zweifeln und erinnerungen leben, dank euch, dank euren beiträgen und auch den einzelnen schicksalen.

ich danke euch allen von ganzem herzen und werde versuchen meinen alltag wieder ganz behutsam aufzunehmen. gott sei dank darf ich morgen zur arbeit ...

vielen dank an alle unbekannten und doch so vertrauten liebevollen einfühlsamen beiträge. wenn ich trost geben kann schreibt mir, ich gebe gerne zurück was ich bekomm.

ich grüße euch von ganzem herzem schlamperlina

PS: er fehlt so sehr........ mein dicker schlimmer liebevoller schwieriger kranker schlamper.... lass es dir gut gehen, leb einmal ein normales hundeleben hinterm horizont wo immer die sonne scheinen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo Schlamperlina,

ich stelle dir mal das ein, was ich heute geschrieben habe, gerade weil mir immer die Worte fehlen, in diesen Momenten wo jemand trauert, weil er seinen Hund hat hergeben müssen.

Vielleicht (wenn auch vielleicht nicht jetzt) helfen sie dir ein wenig, über deinen Schmerz hinweg zu kommen oder dich zu trösten. :knuddel

http://www.polar-chat.de/topic_36051.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
schlamperlina

hallo alle meine lieben, melde mich mal wieder und vergess nicht euch für die aufmunternden beiträge zu danke, immer und immer wieder lese ich sie durch und komme so durch die tage. es ist schwer zu sagen , wie es mir geht, ich bin sehr müde und immer traurig , es sind tage, wo ich denke alles war richtig und gut und dann bin ich wieder voller trauer. das einzigste was sich jetzt in den vordergrund schiebt ist, dass ich ihm eine würdevolles ende setzen durfte und ich mich nicht mehr als mörderin sehe. ich bin dankbar dass ich ihn hatte und diese intensive zeit mit ihm verbringen durfte. lg schlamperlina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...