Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Was für einen Beruf habt ihr?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, was ihr für einen Beruf habt?

Und da ich so neugierig bin, beginne ich mit mir:

habe Erzieherin gelernt, 2 Jahre in einem Kinderheim geschafft, aber gemerkt, daß es nicht mein Traumberuf ist.

Habe dann auf der Abendschule meine 2. Ausbildung als Bedienung gemacht.

Und ich bin heute noch Bedienung, und das sehr gerne!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkomme im Club, habe auch Erzieherin gelernt, arbeite auch immer noch als solche, kellnern tu ich manchmal nebenbei wenn es sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir ja Gemeinsamkeiten.

Wo arbeitest Du als Erzieherin?

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite in einem kommunalen Kindergarten hier in der Nähe als Gruppenleiterin. Habe zur Zeit 21 Kids im Alter von zwei bis sechs Jahre in der Gruppe. Ist manchmal schon heftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite auch als Erzieherin, allerdings seit 6 Jahren nur im Nachtdienst, in einem Heim für geistig behinderte Kinder und Jugendliche. Früher zwei Jahre in der Tagbetreuung in derselben Einrichtung, dann lange Berufspause wegen der eigenen Kinder, dann mal Kindergärten, was aber nicht so mein Ding ist.

Hab auch jahrelang in nem Schuhgeschäft gejobbt und den 5 Personenhaushalt plus zwei Schäferhunde von den Chefleuten gemanaged.

Nachtdienst ist zwar manchmal anstrengend, wegen des kaputten Schlafrythmus, aber für die Hunde bietet sich das super an, wegen der vielen Tagesfreizeit. Ich liebe meinen Job!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, gelernt habe ich Arzthelferin. Und was ist aus mir geworden?