Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Ekard Lind und Malis

Empfohlene Beiträge

Hallo

weis eigentlich jemand was der Ekhard Lind mit seinen Malis gemacht hat? Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen das er nicht mehr damit zurechtgekommen ist und sie deswegen abgegeben hat.

In älteren Bildern (seinen Büchern) ist er immer noch mit Malis zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich Ekard Lind nur in Zusammenhang mit Schäferhunden kenne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor 2 oder 3 Jahren war Ekard Lind auf der Dortmunder Hundeausstellung, hat Team-Dance vorgeführt. Dort war er mit Schäferhunden, nicht mit Malis. :Oo

Aber in seinem Buch sind ein paar Malis abgebildet mit denen er arbeitet.

Habe noch nichts davon gehört daß er seine Hunde abgegeben hat. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.