Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Don Sullivan - The Dogfather - kennt den jemand?

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Ich habe heute früh Teleshopping geschaut... :Oo

Heute mit Don Sullivan dem "Dogfather".

Er bietet eine DVD + Schleppleinen + tollem Spielball + "speziellem Trainingshalsband" an.

Meine Frage: Kennt jemand seine Trainingsmethoden?

Habe mir jetzt mal seine Internetseite angeschaut und werde daraus nicht so wirklich schlau. :??? (Außer dass "Dominanz", "Respekt" und "Weltherrschaftgewinnung" durch den Hund im Vordergrund zu stehen scheinen)

Das "spezielle Trainingshalsband" sieht für mich aus wie ein Stachelwürger aus schnödem PVC. :kaffee:

Versteht mich nicht falsch, ich spiele keinesfalls mit dem Gedanken mir dieses "sagenhafte Trainigskonzept" für einen "sagenhaften Preis" zu bestellen.

Ich frage mich nur was dahinter steckt.

Hier mal seine Internetseite auf deutsch:

http://www.trendpro.tv/products/perfectdog/howitworks.php

Liebste Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich weiss nicht ... :???

in dem Video sind viele Hund ohne Leine ...

Das erweckt bei mir den Eindruck das der Hund nur durch blosses tragen dieses Halsbandes "erzogen" ist ...

Was mag das für ein *Wunderding* sein ... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir reicht schon im Video die Stelle mit

"Sullivan, der 11 Wochen alte Welpe schlich sich immer

von zu Hause davon..." ab da habe ich nicht mehr weitergeschaut!

Was'n Quatsch, eine Universal-Lösung in wenigen Minuten = :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich nur was dahinter steckt.

[ql=topic.php?id=35731&goto=651118]Orginalbeitrag[/ql]

Meiner Meinung nach steckt da nur Geldmacherei hinter :Oo .... wenn ich sowas schon sehe oder höre: Spart Zeit und Geld .... und das bei Hundeerziehung hmmm neeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe solch ein Halsband schonmal bei ebay gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt hochgradig unseriös... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt wie ein Strom-Halsband....ganz übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist aber kein Stromhalsband. Steht ausdrücklich in dem elend langen englischen Text. Für mich sieht das auch eher aus wie ein Stachelhalsband aus PVC. Die Suche nach der Knopfdrucklösung für alle Probleme des Lebens, besonders mit dem Hund, fördert so´n Shice leider sehr. Ist ja auch viel bequemer, als sich Gedanken übers Hundeverhalten und die Frage nach dem Warum zu machen. Möcht gar nicht wissen, wieviele von den Dingern verkauft werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe mich da jetzt mal durchgewühlt!

Ein Trainer der Hunde, Katzen e.t.c über Schmerz erzieht, ist für mich persönlich zum K.....! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Halsband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.